Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.

  • meine ich auch so, ich komme aus der harley fraktion. da bauen wir alles um was geht und auch viele artikel aus usa uns asien. daher finde ich das grundsätzlich gut aber es muss funktionieren und das tun die dinger nicht zu 100% bzw. langfristig.daher suche ich immer noch einen bericht, wo jemand von einem deutschem profi (acr, soundbox etc.) ein gerät verbauen lies, welches dieselben und/oder zusätzliche funktionen des connects hat.

    Nun, da du aus der Harley-Fraktion kommst solltest du eigentlich gewohnt sein, dass die Dinge nicht immer reibungslos laufen. Harleys springen doch auch nur einmal am Tag an, oder? :D:thumbup::D SPASS.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Harleys springen nur an Tagen die auf G Enden an - und manchmal auch Mittwochs ;)


    Man kann sich alles schlecht reden.
    Der Deutsche an sich neigt ja auch dazu, ist ja nicht neu.
    Wie heißt es so schön: "nicht gemeckert ist Lob genug!".


    Android Auto und Apple Carplay sind Lizenzprodukte, die sich die Konzerne dezent bezahlen lassen.
    Dass die Hersteller das jetzt integrieren ist eher eine Kapitulation vor der Technik.
    Der Markt wird dadurch nicht größer, neue Monopole entstehen. Für uns Verbraucher alles andere als positiv.

  • Android Auto und Apple Carplay sind Lizenzprodukte, die sich die Konzerne dezent bezahlen lassen.
    Dass die Hersteller das jetzt integrieren ist eher eine Kapitulation vor der Technik.
    Der Markt wird dadurch nicht größer, neue Monopole entstehen. Für uns Verbraucher alles andere als positiv.

    Warum? Das geht bei der riesen Mehrheit der Kunden gar nicht anders. Solch ein Einbau muss doch 'idiotensicher' sein.


    Oder hättest du es lieber so wie früher, als die Autos noch nackig ohne Radios verkauft wurden, dass man jetzt bei der Bestellung sagen müsste: ich hätte gern dieses da, oder das da, oder jenes Android System eingebaut?

  • kann mir eigentlich jemand Sagen welchen Adapter ich Brauche für das Connect ab Bj 2018?
    Würde gerne nen Aktivsubwoofer an das original Radio Montieren ohne viel gelöte.....
    Bei meinem Micra K13 ging das Wunderbar.

  • Finde ich schon dreist das ganze nur haben wir hier leider keine Handhabe gegen DASIATA.


    Sonst würde die sicherlich neue Boards schicken.

    Also, ich bins jetzt leid. Seit gestern läuft das Teil nur noch ca. 40 min. Dann gehts aus. Heute morgen auch: nach ca. 40 min schwarzer Bildschirm. Auf der Rückfahrt ist es erst gar nicht richtig gestartet. Dann alles probiert: resettet (wobei man da schon genau die Taste treffen muss), alle USBs abgeklemmt, Auto aus und wieder an. Nix! Nach ca. 20 min Fahrt dann Lebenszeichen: ca. 10x flasht das orange Android Start-Logo auf. Danach wieder Ruhe. Den Händler mehrfach angeschrieben: keine Reaktion!

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Hmm, doof. Liegt oft auch an den Apps.
    Ein malades Update reicht.

    Zack, jetzt hast Du mich! =O


    Kannst Du das etwas näher erläutern? ?( malades = schlechtes?

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|