LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Ich kann mich irgendwie nicht an das Kamera-Rückwärts-Fahren gewöhnen, mit dem Oldschool-Schulterblick und 3 Rückspiegeln bin ich immer noch schneller
    in jeder Lücke... Das einzig Gute ist das abschliessende Gepiepe am Heck, wenn`s wirklich eng ist.... :D , wenn die LED`s helfen den Bereich besser auszuleuchten - umso besser.

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:


  • Ich bin dieser Tage ohne die Fenster vom Schnee zu befreien aus der Garangeneinfahrt raus rangiert und habe erst auf der Straße den Schnee weg gemacht :thumbup:

    ?( Hast Du kein Dach auf der Garage, dass es da zuschneit! :D

  • :D:D:D ...das wollte ich auch schon fragen.... :thumbup::thumbup::thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Tuxlinux hatte Garageneinfahrt geschrieben, nicht Garage. Also stand sein Dicker draußen vor der Garage. :D

  • Tuxlinux hatte Garageneinfahrt geschrieben, nicht Garage. Also stand sein Dicker draußen vor der Garage.

    Jetzt hast du den Gag zerstört... :cursing::D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Also stand sein Dicker draußen vor der Garage.

    Ich habe Familie...sportliche Familie. Fahrräder, Anhänger, Einräder, Skateboards, Waveboards, EInräder, ..., Ski, Snowboards, Div. Schlitten, Bobs, ..., das ganze BergSteiger Zubehör von Frau und Tochter bis hin zu Eispickel, Steigeisen, Biwackzelte, Seile, Eimerweise Haken, ....


    Kürzlich sprach die Holde von einem Kanu...

  • Ich habe Familie...sportliche Familie. Fahrräder, Anhänger, Einräder, Skateboards, Waveboards, EInräder, ..., Ski, Snowboards, Div. Schlitten, Bobs, ..., das ganze BergSteiger Zubehör von Frau und Tochter bis hin zu Eispickel, Steigeisen, Biwackzelte, Seile, Eimerweise Haken, ....

    sowas darf man denken, muss es aber nicht unbedingt veröffentlichen,
    sonst muss ich mal wieder meinem Ruf als Spaßbremse gerecht werden:


    http://www.rekers-beton.de/new…envo-lagerraum-garage.php

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !