Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Der Disco Sport war früher der Freelander oder?
    Deutlich kompakter als der Dicke.

    was er früher war, ist doch egal...
    Der Disco Sport ist auf jeden Fall nicht wirklich kompakter als der X.
    Er ist zehn Zentimeter kürzer, aber 7 Zentimeter breiter und zwei höher. Wenn die neben einander stehen, sieht man nicht wirklich einen Unterschied. Dazu ist der Kofferraum auch ordentlich. Allerdings ist der Landy deutlich teurer. Beim neuen und Betrachtung des Marktpreises sind es noch mehr als die genannten Unterschiede.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir auch nicht, der SSangYong. 2,2t Gewicht sind auch nicht ohne und dazu noch der hohe Preis.


    Dann eher der neue Toyota RAV4 mit 2,5l Benziner (175PS) als 4x4, ist allerdings ein paar cm kürzer. In der Club Ausstattung mit Technik-Paket und ein paar weiteren Extras liegt er mit 41,505 Euro preislich unter dem X 2.0 Schalter 4x4 Tekna.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Da wir heute in der Nähe eines großen Toyota-Autohauses waren, bin ich mal rein und habe mit den neuen RAV4 angeguckt. Na ja, mir ist er zu flach. Innen kleiner als der iXi (nicht verwunderlich) und die Gesamtanmutung wirkt etwas billig. Allein die Türen kamen mir wie Konservenblech vor...
    Der faktisch danebenstehend Hilux wiederum ist ein ganz knackiger Geselle, der mich eher verführen könnte als der RAV.

  • Da wir heute in der Nähe eines großen Toyota-Autohauses waren, bin ich mal rein und habe mit den neuen RAV4 angeguckt. Na ja, mir ist er zu flach. Innen kleiner als der iXi (nicht verwunderlich) und die Gesamtanmutung wirkt etwas billig. Allein die Türen kamen mir wie Konservenblech vor...
    Der faktisch danebenstehend Hilux wiederum ist ein ganz knackiger Geselle, der mich eher verführen könnte als der RAV.

    Wollen uns den RAV4 auch mal anschauen, dann schonmal Erwartungen runterschrauben ;(

    Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D

  • Bin vor kurzem mal den GLE von Mercedes gefahren. Zwar als Benziner (400er) aber echt Super Auto..... leider nicht meine Preisklasse :/ .....Säuft wie ein Loch....Aber als Diesel..... ^^ .
    Fehlt nur noch das nötige Kleingeld :P^^ .