Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Ich finde das Beste am Amarok ist der Permanente Allrad Antrieb...
    Aber sollte ich als nächstes zu einem Pickup greifen, wird es wohl am ehesten ein Navara werden, einfach weil ich mit meinem Händler seit über 20 Jahren sehr zu frieden bin.

    Wenn es nach dem Händler geht, dann auch Navara, dessen Optik ist auch sehr knackig. Aber zum einen kannst du die hintere Sitzbank nur deiner Schwiegermutter anbieten (du hockst dort wie der Frosch auf der Gießkanne), zum anderen kegelt ihn der Zuschaltallrad aus dem Rennen. Das ist mir nichts für den tagtäglichen Betrieb im Winter, denn wenn die Hinterachse abschmiert, ist es zu spät zum Zuschalten.

  • Heute mal Probefahrt gemacht mit einem Golf GTI aus 2016 mit 230 PS. Geiles teil. Hat etwas über 52000 km gelaufen und soll 23000 € kosten. Als er mir dann den Einkaufspreis für meinen X nannte, bin ich schier vom Stuhl gefallen. Laut DAT 12500 € für einen x mit 17500 km auf der Uhr aus Bj 2018


    Beim kauf eines Golf 7 mit ein paar Extras, kamen wir auf einen Preis von 36000 € abzüglich 10 % Rabatt (wow wie großzügig Volkswagen doch ist) standen dann immer noch 33000 €im Raum. Als Schmankerl obendrauf, 4000 € Wechselprämie. Diese Arroganz ist echt zum <X

  • Diese Arroganz ist echt zum <X

    Alleine deshalb bin ich schon der Meinung, dass man sie für ihre Dieselbetrügerei mit der maximalen Härte abstrafen sollte. Eigentlich könnte man dies rechtlich gesehen auch, aber dann bekommt man ja als Politiker kein Geld mehr von der netten Firma. Auch das ist zum <X

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Fiat hat 18500 € geboten beim Kauf eines 500x Sport


    Bei Kia warte ich noch auf Rückmeldung. Da wäre es dann ein Ceed GT mit 204 PS, DCT und volldigitales Kombiinstrument


    Was noch in Frage käme, QQ 1,3 160 PS mit DCT

  • Heute mal Probefahrt gemacht mit einem Golf GTI aus 2016 mit 230 PS. Geiles teil. Hat etwas über 52000 km gelaufen und soll 23000 € kosten. Als er mir dann den Einkaufspreis für meinen X nannte, bin ich schier vom Stuhl gefallen. Laut DAT 12500 € für einen x mit 17500 km auf der Uhr aus Bj 2018

    12.500€? Hast Du mal selbst bei DAT geschaut was da raus kommt? https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte/#/start

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Ich bin ja nun auch ab und an in VW Foren unterwegs...
    Während wir hier über Zubehör diskutieren wird dort dran gearbeitet die Karren überhaupt beisammen zuhalten.


    Bitte keinen VW.
    Wenn doch: wir sehen uns in 3 Jahren wieder.