Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Ok wenn das so bei Euch ist, sehr gut...
    Bei allen meinen Gesprächen und Fahrzeugen gab es dann deutlichst weniger Rabatt, da der Hdl. einen Anteil an den Null % tragen muss.
    Anderseits finde ich es die letzen Jahre sowieso nicht mehr so interessant, da man für das Geld ja keinen Zu den mehr bekommt. Also lieber ausgeben... ;)

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Letztlich geht es doch nur darum dass einem das Angebot persönlich zusagt.
    Ich habe einen mega Nissan Händler, das persönliche Verhältnis, gepaart mit Zufriedenheit bei Kundendienst und Garantiearbeiten ist mir dann schon ein paar Euro wert.
    Immer nur billig taugt oft nix!
    Und billig einkaufen und wo anders Lorbeeren ernten... Sorry das kann nicht funktionieren.
    Nur so mal meine Meinung


    VG Christian

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • *hüstel* Weil er vorne eine Raute statt des Renaultzeichen hat?Der ist weitest gehend baugleich mit dem Nissan Qashqai, gleiche Plattform, gleicher Motor usw.
    Also kompakter, ok. Aber sonst ist vieles gleich.


    Und für 320 Euro / Monat imho ein echtes Angebot - keine Steuern, keine Versicherung, keine Wartung etc.
    Einfach nur Benzin rein und los.

    wer dann was vergleichbares zum X-TRail will, muss schon den Koleos nehmen.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • tja, das Risiko beim leasen ist, entspricht der Wagen nicht dem Zustand den der Händler sich vorstellt, kommste Cash aus de Täsch, was mit unter ein paar tausender kosten kann.

  • ...oder gar Ratenzahlung ist für mich keine Alternative. Bei mir werden die Autos "bar" bezahlt oder ich lass es und such mir was billigeres.

    Angesichts der aktuellen Kreditzinsen ist Ratenzahlung doch in Ordnung. Und komm mir jetzt keiner mit der schwarzen Null der schwäbischen Hausfrau. :D

  • Der gefällt mir auch, ist aber preislich eine ganz andere Nummer.
    Bzgl Platz, Kofferraum und Preis finde ich derzeit den Seat Tarraco eine gute Alternative. Bzgl der Technik auch deutlich frischer.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen