Ich habe mir überlegt was anderes als Aufkleber anstelle des Logos zu machen.
wenn es euch einfach nur peinlich ist, einen Nissan zu fahren, könnt ihr ihn ja dezent individualisieren - so was gab es früher auch schon bei Käferbesitzern:
Ich habe mir überlegt was anderes als Aufkleber anstelle des Logos zu machen.
wenn es euch einfach nur peinlich ist, einen Nissan zu fahren, könnt ihr ihn ja dezent individualisieren - so was gab es früher auch schon bei Käferbesitzern:
es sollte langsam bekannt sein, dass ein leuchtendes Emblem KEINE Alternative ist.
Jeglicher nach aussen sichtbarer Beleuchtungskörper (außer Arbeitsscheinwerfer) muss den Zulassungsbedingungen der StVZO entsprechen.
Er meint das logo, nicht den Schriftzug.
dann bleibt aber der Knubbel, auf dem das Emblem thront oder viel Dengelarbeit (oder wie im Beispiel viel Retusche)
das "X-TRAIL" ist nur aufgeklebt. Mit einem Fön vorsichtig erwärmen und abziehen.
Ich war auch der Meinung dass es allgemein heißt Automotoren müssen nicht zwangsläufig eingefahren werden.
Hookman 's X hat nämlich ein Doppellinkshänder gebaut
leider hatte der Erbauer seines X dann aber auch noch an jeder Hand 5 Daumen!
meiner ist in dunkel grau und ebenfalls mit der Inneneinrichtung in rentnerbeige.
Mein erster Kauf noch vor der Auslieferung war ein 3-teiliger Satz Fußmatten von WeatherTech https://www.ebay.de/itm/Weathe…4447ca:g:AoIAAOSwqu9VC~IG,
weil der fest verbaute Teppichboden durchgehend aus dem extrem schmutzempfindlichen hellen Material besteht.
Der nächste Kauf war dann für Transporte mit umgeklappten Rückenlehnen eine Kofferraummatte vom Q7,
da selbst der Kofferraum derart schmutzempfindlich ausgekleidet ist.
Für den Normalbetrieb habe ich in beiden Ebenen die schwarzen Matten von AZUGA.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt nur ein richtiges Rot: Rosso Corsa
und? Hat mein Piepmatz doch!
Wobei mir ein kräftiges Rot mit schwarzen Akzenten für den nächsten gut gefallen könnte.
wenn ich genug von meinem grauen Arbeitstier habe, gefällt mir die Farbkombination auch sehr gut. JBA Falcon.jpg
Schmutz in den Sensoren kann den den zugehörigen Lautsprecher nicht zum Schnarren bringen, da dürfte eher Schmutz in die Spule des Lautsprechers gekommen sein.