also sind sie unterwegs
dann prüfe die Leuchten genau, dass du keine "fehlerhaften" Leuchten geliefert bekommst, bloß weil die Mängel erst später festgestellt wurden.
also sind sie unterwegs
dann prüfe die Leuchten genau, dass du keine "fehlerhaften" Leuchten geliefert bekommst, bloß weil die Mängel erst später festgestellt wurden.
Finde die Teile mit Garantie und Zulassung für 30€ ok.
dann geh doch zu NETTO - äh AHG
Gerade mal auf den Link geklickt. Jetzt steht doch da 118€
in der Ruhe liegt die Kraft!
Einfach mal abwarten, bis der Anbieter die Ware wieder verfügbar hat, dann gibt es sie auch wieder zum Normalpreis.
Auch andere Modelle bietet er momentan 100 oder gar 200 Euro teurer an als normal.
üben übt !
ich habe eher den Eindruck, als würde die bessere Ausleuchtung das Bild verbessern - weigere mich aber, nur im Dienste der Wissenschaft eine Versuchsreihe zu fahren!
nur weil manche auch bei Günther gekauft haben
ich Dussel habe zu früh gekauft, damals gab es nur das teurere Angebot von AHG - daher weiß ich aber auch um die Baugleichheit, bis hin zur Umverpackung (mit geringen Abweichungen im Aufdruck).
Bei Günther?
hältst du Dillon1 für dusselig???
Nachtrag zum 08. Februar 2018:
Meckern ist wichtig, nett sein kann jeder!
Also habe ich gemeckert und von ReifenDirekt zusätzlich zur mühsam erhaltenen Rückerstattung des Kaufpreises der korrodierten Felgen, die bereits am 30.03.2017 (!) in Aussicht gestellten 60,- Euro als Beteiligung an den Ummontagekosten eingefordert und schwuppdiwupp mit Wertstellung vom 16.02.2018 überwiesen bekommen.
....haben will
aber nicht meckern, wenn du dann bei jedem Ampelstop um Schokolade angebettelt wirst!