Lenkassistent funktioniert ...heute auspro 👍
Beiträge von mihael76
-
-
Es ist doppelseitiges Klebeband dabei,dass an mehreren Stellen angebracht werden soll,um verrutschen zu vermeiden und dann ist es auch leichter zu vernähen.
Hab es aber beim T32 und hier weggelassen,damit keine Rückstände aufm Original bleiben falls ich den Bezug entferne.
Mit Kraft kriegst den Bezug natürlich gedreht, ist aber zu vernachlässigen.
Lenkrad hab ich nicht abgebaut...Muss man sich zwar bißchen verrenken, aber alles halb so schlimm...
-
-
Sieht gut aus. Ich finde das Originallenkrad etwas dünn (für meine Hände).
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
1. Um wieviel Millimeter ist das Lenkrad dicker?
2. Funktioniert der Lenkassistent noch?
3. Funktioniert die Lenkradheizung noch einwandfrei?
1. Das Leder ist ca.1-1,5mm dick,also gesamt etwa 2-3mm dicker.
Hört sich nicht viel an aber deutlicher Unterschied
2. Noch nicht getestet
3. Noch spürbar aber natürlich nicht so warm wie ohne...dauert auch bisschen länger bis man die Wärme spürt...
-
Welche Material -Kombi ist das?
Oben/unten schwarzes Microfaserleder glatt...rechts/links schwarzes perforieretes Microfaserleder....Faden schwarz...
-
Hut ab, ohne vorher sowas in echt zu sehen würde ich mir nicht trauen das zu machen.
Hatte es beim T32 auch gemacht...viiiiele Videos vorher angeschaut.Eigentlich nur n Bezug der vernäht wird...wenns doof ausgesehen hätte oder nicht geklappt hätte, weg damit und kein Schaden am Original.
-
Selbst gemacht
MEWANT Lenkradbezug Für Nissan Rogue Pathfinder Qashqai X-Trail 2021-2Lenkradbezug Für Nissan Rogue Pathfinder Qashqai X-Trail 2021-2023mewant.de -
-
"
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nach aktuellem Stand ist das von Ihnen gewünschte Feature/Update tatsächlich nur für den Nissan QASHQAI J12 1.5 mit entsprechendem Software-Update verfügbar.
Beim QASHQAI J12 2.0 ist diese Funktion bereits serienmäßig enthalten.
Für den Nissan X-Trail ist diese Möglichkeit hingegen leider nicht vorgesehen.
Bei weiteren Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
Hab denen jetzt noch die Softwareversion vom Xtrail geschickt,bei der das funktioniert ...
Bin gespannt ...
-
Hab das Problem bei allen Kameras außer der für den Rückspiegel.
Hab bißchen rumprobiert und bemerkt,dass wenn es rosa ist und ich 2 mal auf den Knopf für hell/dunkel unter dem Bildschirm drücke,das bild wieder normal wird.
Denke das Steuergerät schaltet nicht richtig von tag auf nacht modus.
Werd demnächst zum Händler reklamieren...