Nur für E-POWER'S?
Beiträge von mihael76
-
-
Hatte es eilig und hab kein Platz gehabt ...
Hab die für 700€ weggegeben...waren nach 2h weg

Hätte natürlich deutlich mehr kriegen können ,da mit Sommerreifen.
Bei Nissan kostet ne Felge ca. 400€ das Stück..
Wie gesagt hatte kein Platz und keine Zeit

-
.....Dass mit der erloschenen Garantie für umliegende Bauteile habe ich gefragt. Ist nicht, da mit Gutachten und von Nissan umgebaut. Das war mir das Geld wert.
Vorbildlich

-
...da die Radbolzen (an der Radnabe montiert) getauscht werden müssen.....
Das hat mich bis jetzt abgehalten Spurplatten zu montieren und die angeschraubten sind zu breit

....und wie immer natürlich das Thema des evtl. Garantieverlustes der umliegenden Bauteile, bei nicht durch einen Nissan Vertragspartner durchgeführten Veränderungen/Umbauten

(der Satz hat sich bei mir eingebrannt)
-
Sieht Bombe aus mit dem Ansatz👍👍..
Werd ich mir auf jeden Fall auch holen..Mal gucken wo😂
Was für ein System Spurplatten wurden verbaut?Mit ABE?
Und was sind das für Dinger an den Türen?Kantenschutz?
-
Ja ist mir auch nicht koscher die Seite...
Wegen dem Sensor geh ich mal davon aus,dass der für den Parkassistenten ist...Den hab ich nicht,obwohl ich nen Tekna habe.

-
Hallo zusammen,
haltet ihr das für seriös ?
https://wedage.focuscool.baby/index.php?main_page=product_info&products_id=107866
Ausserdem ist mir auf dem Bild von Hotte_X aufgefallen,dass ein Sensor seitlich in der Stoßstange ist ,hat meiner nicht ?
-
Ich denke da gar nicht mehr nach. Macht die linke Hand automatisch, wie Fliegen wegwedeln......
Gleichfalls...genau wie der Druck aufs Display

-
-
Hallo zusammen ,
heute Angebot von meinem Händler bekommen
Screenshot_20251119_204253_Adobe Acrobat.jpg
Haben glatt mal 500€ aufgeschlagen, um den X zum örtlichen Bosch Service zu bringen bei dem ich ja auch n Angebot angefragt hatte😂.
Aber dann wurde die Standheizung ja vom "Vertragspartner eingebaut"😉
Bei dem Preis sprüh ich doch lieber die nächsten 8 Jahre Garantiezeit mein altbewährtes Enteisungsspray😄
Trotzdem schade😔,aber das isses mi nicht wert 🙋