Beiträge von zottel

Ich auch nicht. Nur wenn ich irgendwo zwischen 35 und 40 auf der geraden ganz sacht Gas gebe, "verschluckt" sich das xtronic Getriebe oder der Motor etwas, das ist reproduzierbar, da ruckelt es dann sxhonmal für einen Bruchteil einer Sekunde etwas seltsamerweise.

Vielleicht ist das auch das Poti am Gaspedal, wenn das noch analog ist. Bei digitalen optisch abgetasteten Potis dürfte sowas aber nicht passieren...

hmm, wenn die clips nicht gescheit halten, clips austauschen oder etwas mit Karosseriekleber nachhelfen ;)

Oder einfach mal die verkleidung abbauen, das ist nicht so schwer und nachschauen. Ggf. Reicht es ja auch schon, Verkleidung abbauen und ein dünnes doppelklebeband dazwischen zu kleben.

Es gibt auch so karosserie knetmasse, da könnte man ein Stückchen unten rein pfrimeln..

huch, ich hätte vielleicht auch mal die Bedienungsanleitung lesen sollen. Bei mir taucht dieses Symbol auch immer wieder mal auf, vor allem, wenn es Nass, feucht, Nebel, starker Schnee ist. Hab mir bisher noch keinen Kopf deswegen gemacht, es verschwindet ja auch irgendwann wieder. Denke mir einfach, wenn zuviel Suppe in der Luft hängt, kommt es beim Radar zu Störungen und logischerweise schaltet der dann ab, wäre auch zu gefährlich, wenn der entweder aus freien Stücken Alarm schlägt oder im Notfall gar nicht. Besser abschalten und informieren, das tut die Lampe ja :) Meiner ist gerade aus der 3 Jahres Garantie raus, tut das aber schon von Anfang an.. ;) Bin mal gespannt, ob das die Nissan Werkstatt bei Dir wegkriegt und falls Du noch erfährst, was die Lösung war..