...dem kann ich nix mehr hinzufügen. Bis 110 km/h komme ich mit ca. 6,5 ltr hin...aber dann....im Schnitt bei 120 bis 150 zwischen 8,5 und 9,5 ltr.
Auf der anderen Seite bei knapp 2to Gewicht auch irgendwie akzeptabel ![]()
...dem kann ich nix mehr hinzufügen. Bis 110 km/h komme ich mit ca. 6,5 ltr hin...aber dann....im Schnitt bei 120 bis 150 zwischen 8,5 und 9,5 ltr.
Auf der anderen Seite bei knapp 2to Gewicht auch irgendwie akzeptabel ![]()
Mahlzeit,
ich klinke mich mal ein:
Egal ob Autohold an oder aus ist, es 1 Grad oder 30 Grad ist....die Handbremse zieht an wenn sie meint anziehen zu müssen. Ich kann nicht erkennen das es ein "Muster" gibt. Beim Parken heute am Supermakt,etwas minimal abschüssig, hast sie angezogen. Beim Parken in meiner Garage nicht angezogen. Egal ob auf "P" oder den Motor direkt ausgeschaltet.
Muss Ende April zur 2. Inspektion. Da werde ich es ansprechen.
Gruß
Alles anzeigenMoin
Ich habe beide Schlüssel aufgemacht und keine Knopfzellen gesehen.
Trotz Brille 🤣
Gruß
Mattes aus Andernach
...du brauchst eine neue Brille ![]()
Im e-Pedal-Modus werden allerdings auch die Bremsen benutzt. Das Bremspedal wird in dem Modus automatisch "gedrückt", es bewegt sich...achtet mal drauf
Moinsen,
18€ für 2 Knopfzellen...man oh man.....ich hab´s für 1,50€ selbst gemacht.
Bordcomputer war wie vor dem Wechsel.
Gruß
Hallo,
musste meine Batterie auch letzte Woche wechseln. Nach dem Wechsel alles wie vorher.
Kein Hinweis mehr. Habe die Batterie allerdings an beiden Schlüsseln gewechselt.
Vielleicht liegt es daran ![]()
Gruß
Würde sagen direkt nebenan ![]()
Off-topic.......ehemaliger Bürgermeister von Andernach war Vermieter vom Haus meine Schwiegereltern....Küffmann
Moin,
Autohaus Brüggemann, Münsterland Rheine
Gekauft haben wir bei Niederlassung Wietmarschen.
Von Andernach natürlich extrem weit weg ![]()
Gruß
Ich habe auch ein S23 Ultra...induktives laden inkl. Hülle geht absolut problemlos.
Gruß
Moin,
wir fahren den "Dicken" seit EZ August 24, tekna Vollausstattung, 25.000 km bereits gefahren, Absolut zufrieden.
Das Navidisplay musste getauscht werden. War wohl eine schlechte Charge. Leider musste dann noch
die GPS-Recheneinheit getauscht werden weil die neue Software für die Hardware zu neu war. Lief alles über Garantie.
Verbrauch im Sommer und Winter wie bereits geschrieben. Möchte die ganzen technischen Highlight (Keyless entry, adaptiver Fernlichtassistent, teilautonomes Fahren und und und) nicht mehr missen
Würde ihn immer wieder kaufen!