Beiträge von Retrieverjosh

Antwort Nissan Automotive Europe:

"Die App wird nicht eingestellt- das können wir klar sagen. Die Wartungsarbeiten sind umfangreicher als ursprünglich geplant, da grundlegende Systemänderungen

vorgenommen werden, um die App langfristig stabiler zu machen. Wann genau alles fertig ist, können wir noch nicht sagen. Du bekommst eine E-Mail, sobald sie wieder

verfügbar ist."

Na dann

Kann ich dann aber auch überhaupt nicht verstehen was denn da läuft... bei mir funktionierts seit vergangenen Donnerstag bis jetzt problemlos... will's aber eh nicht verschreien... :D nur ist das halt von dem her absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar... ?( :/

Guten Morgen,

die App teilt mir gerade mit, dass bis Freitag weiter aktualisiert wird. Was ein Witz. Seid WOCHEN kann ich die App nicht benutzten.

Ist es tatsächlich so, dass bei einigen die App funktioniert und bei anderen nicht?

Warum äußerst sich Nissan eigentlich nicht dazu? Ich glaube nach so langer Zeit der Aktualisierung einer recht einfachen App wird das Projekt wohl eingestellt

werden. Eine andere Erklärung gibt´s meiner Meinung nach nicht

X/

Leider passt da weder der Kopf der AHK noch das Warndreieck rein. Eine Powerbank schon. Was hat das mit dem Batterieproblem auf sich? Habe den Wagen erst seit ca. 3 Wochen.

Guten Abend,

das ist nicht ganz richtig. Ich habe meine "Abnehmbare" dort sicher verstaut.

Bei mir passt die AHK sehr gut rein.

Gruß

Hallo,

wir sind diesen Diesel auch gefahren. Leider viel Kurzstrecke. Wusste nix davon das bei Kurzstrecke das AGR ständig zu sitzt. In 7 Jahren haben wir 4 AGRs anschaffen müssen. Ich kann dir nur

den Tipp geben den X-Trail, bei viel Kurzstrecke, schnell abzustoßen. Das Problem tritt immer wieder auf. Zumindest bei uns.

Seit 2 Jahren fahren wir den T33 ePower. Herrlich.....

Gruß

Mahlzeit,

ich klinke mich mal ein:

Egal ob Autohold an oder aus ist, es 1 Grad oder 30 Grad ist....die Handbremse zieht an wenn sie meint anziehen zu müssen. Ich kann nicht erkennen das es ein "Muster" gibt. Beim Parken heute am Supermakt,etwas minimal abschüssig, hast sie angezogen. Beim Parken in meiner Garage nicht angezogen. Egal ob auf "P" oder den Motor direkt ausgeschaltet.

Muss Ende April zur 2. Inspektion. Da werde ich es ansprechen.

Gruß