Nutzen Nissan Connect App

• Moin

Das ist eine Kacktasstrophe es nervt nur noch.

Gruß

Mattes aus Andernach

Kann ich nur unterschreiben.

Hab mir mail zum Spaß iOS und Android Kommentare der letzten Tage durchgelesen. Ohne Worte. Vor allem der Käse vom Praktikanten (Wir arbeiten mit Hochdruck dran / Wir leiten das weiter, etc.) . Alles Copy & Paste-Phrasen. Da passiert nichts.

Wie einer sagte, man sollte das alte nicht stilllegen, bis das neue zu 100% funktioniert.

• Kann ich dann aber auch überhaupt nicht verstehen was denn da läuft... bei mir funktionierts seit vergangenen Donnerstag bis jetzt problemlos... will's aber eh nicht verschreien... :D nur ist das halt von dem her absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar... ?( :/

vorher noch Besitzer eines Koleos II 175dCi 4WD - hab ich jetzt aktuell den 2023er X-Trail e-power e-4orce Tekna "Premiere Edition" :S 8) :thumbup:

• Kann ich dann aber auch überhaupt nicht verstehen was denn da läuft... bei mir funktionierts seit vergangenen Donnerstag bis jetzt problemlos... will's aber eh nicht verschreien... :D nur ist das halt von dem her absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar... ?( :/

Guten Morgen,

die App teilt mir gerade mit, dass bis Freitag weiter aktualisiert wird. Was ein Witz. Seid WOCHEN kann ich die App nicht benutzten.

Ist es tatsächlich so, dass bei einigen die App funktioniert und bei anderen nicht?

Warum äußerst sich Nissan eigentlich nicht dazu? Ich glaube nach so langer Zeit der Aktualisierung einer recht einfachen App wird das Projekt wohl eingestellt

werden. Eine andere Erklärung gibt´s meiner Meinung nach nicht

X/

• Antwort Nissan Automotive Europe:

"Die App wird nicht eingestellt- das können wir klar sagen. Die Wartungsarbeiten sind umfangreicher als ursprünglich geplant, da grundlegende Systemänderungen

vorgenommen werden, um die App langfristig stabiler zu machen. Wann genau alles fertig ist, können wir noch nicht sagen. Du bekommst eine E-Mail, sobald sie wieder

verfügbar ist."

Na dann

• OK, sehr eigenartig u. mysteriös... aber was ein Rätsel bleibt ist, warum es dann bei manchen (wie bei mir) funktioniert... Das weiß wohl der Geier...

Und vielleicht kann u. mag die Funktion der app noch wer bestätigen, nicht dass noch einer auf den Gedanken kommt ich veräppel euch hier... ^^ :D

kann ja leider kein Datum einblenden, aber das Ding läuft... Keine Ahnung warum nicht auch bei allen anderen...

Screenshot_20260910-123100.png

LG

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!