Ah ok.
Dann probiere ich es noch Mal mit ne neuer Batterie.
Ah ok.
Dann probiere ich es noch Mal mit ne neuer Batterie.
Hi Leute.
Habe das Problem , dass wenn ich das Auto auf mache und einsteige und dann die Kupplung treten um das Auto zu starten dann bekomme ich die Meldung 'falsche Schlüsselkennung " und springt nicht an. Wenn ich dann aber das Auto noch Mal aufmache dann ist alles wieder ok.
Neue Batterie ist im Schlüssel drin, woran kann es noch liegen?
Naja....Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so...
Wir Menschen sind viel zu bequem geworden.
Ich habe auch die elektrische Heckklappe, brauche die aber nicht wirklich da ich zwei gesunde Arme habe.
Ich nehme an, dass die zwei elektrischen Dämpfer der Heckklappe schweine viel Geld kosten und freue mich jetzt schon diese irgendwann kaufen zu müssen wenn die Mal kaputt gehen.?
Müsste schon jemand von euch diese Mal wechseln ?
also ich bin 1,87 m gross und habe mir noch nie den Kopf an der Heckklappe gestossen .
Ok, dann wird es wohl normal sein.
Haben die dies abdichten wirklich wie vorgeschrieben den ganzen Motor raus geholt?
schon bei 10.000 km hast du ne neue Steuerkette bekommen? Das ist heftig.
hi.
Wann raseelt deine Kette den? Kurz beim Kaltstart ?
Und warum wieder? Würde bei dir die Steuerkette schon Mal neu gemacht ?
Wieviel km hast du jetzt runter?
Ich kann jeden , der an seinen Auto selbst schraubt , empfehlen spätestens beim Ölwechselsicht den Deckel anzuschauen ob der Öl durch lässt.
Meiner hat jetzt knapp 70.000km runter und ist dicht, weiss aber nicht ob der Vorbesitzer den nicht vielleicht schon Mal abdichten musste.
Der undichte Deckel und der Turbolader sind leider ein Problem bei dem Motor.
Ich kann jeden , der an seinen Auto selbst schraubt , empfehlen spätestens beim Ölwechselsicht den Deckel anzuschauen ob der Öl durch lässt.
Meiner hat jetzt knapp 70.000km runter und ist dicht, weiss aber nicht ob der Vorbesitzer den nicht vielleicht schon Mal abdichten musste.
Der undichte Deckel und der Turbolader sind leider ein Problem bei dem Motor.
Liest euch den oben genannten Link aus dem Renault Forum durch, das.Problem bei den 1.6 dci Motoren ist bei Renault sehr bekannt.