Ich werde es so lassen da es die Mechanik nicht beeinträchtigt.
Ist ok. Falls sich das pfeifen/kreischen nicht einpendeln sollte, sag uns bescheid was es war.
Ich werde es so lassen da es die Mechanik nicht beeinträchtigt.
Ist ok. Falls sich das pfeifen/kreischen nicht einpendeln sollte, sag uns bescheid was es war.
..................Nachtrag:
Gut bis zu 2 Stunden kann so eine Reparatur dauern.
Suche mal eine vernünftige freie Werkstatt 😉
Bisher ist doch noch gar nicht klar was es ein könnte? Oder habe ich was verpasst?
......
Und gekauft wird trotzdem.......
.... anderst wäre ich nicht in der lage einen Xtrail T32 zu fahren ....
........
Aber als sparsames Pendelfahrzeug für eine Person ist er eben etwas überdimensioniert und dafür auch relativ durstig (zumindest der 2 Liter). Insofern war es mein Gedanke, diese Fahrten mit einem anderen Fahrzeug zu bestreitet oder man muss eben mit den Kilometerkosten leben.
Wie soll das gehen? Nochmal ein Auto zulegen???? Kann ich mir nicht leisten.
100km Gesamt? Ich würde dafür auf jeden Fall ein sparsamer es Fahrzeug wählen, falls Du aktuell mit dem X.Trail fährst. Und die an der Autobahn sicher nicht tanken, den Umweg kann man ja mit etwas anderem verbinden.
Und den 2T Anhänger fürs Winterholz ziehe ich dann von Hand aus dem Wald.
Das Problem an der Geschichte ist, den X trail habe ich mir eben jetzt schon gekauft. Und zwar auch nicht bar, sondern finanziert bei Nissan........
Die Umwege verbinde ich natürlich mit anderen Dingen. Soweit denke ich schon noch.....
Welches Fahrzeug wäre den sparsamer mit Allrad und kann 2 T ziehen? Ein Fahrzeug dass man sich auch leisten kann..... DIe E Klasse die ich hatte, war dann eben von der Versicherung teurer. Dass was ich jetzt Vollkasko zahle, habe ich bei meinem Benz reine Haftpflicht bezahlt. War eben auch ne alte Kiste.
So einfach ist das ganze leider nicht.
Das ist heftig. Ein Umstieg auf Bus oder Bahn ist sicher nicht möglich, sonst würdest du es sicher ins Auge fassen.
Schwierig mit ständigen Wechselschichten in der Pflege.... Aber ich habe interesselhalber mal geschaut. Wenn ein Schulbus fährt, schaffe ich eine Strecke doch glatt in 5-7std. mit dem ÖPNV.....
.................Zwar nicht zu meinen Arbeitszeiten, aber ich würde es schaffen........ Wohnen und schlafen wird eh komplett überbewertet.
.....Zum Glück bin ich in der Lage nicht tanken zu müssen wenn der Preis oben ist und dann tanken kann wenn der Preis unten ist......
Schwierig für mich bei täglich 100km Arbeitsweg. Wenn ich Tanken muss, geht das nur mit Umweg auf meiner täglichen Strecke. Oder ich bezahle an der Aral Tanke Autobahn Preise..... Keine Ahnung... bin jetzt ca. bei 18€ für einen Tag Arbeit hin und zurück..... Und das ist nur der Sprit!
Vielleicht sollte ich das Auto verkaufen, die Füße hochlegen und das Landleben genießen.....
.....Diesel kostet aktuell 2,069...........
Vielleicht bei euch in der Ecke... Hier die aktuellen Preise bei unserer "Billigtanke" um 9:57 heute Morgen
Diesel
2,27 9
Super
2,16 9
Super E10
2,10 9
![]()
... dass Du mir die 53.000 Euro zinsfrei bis zum 23. Jahrhundert gewähren wirst. Davon kaufe ich mir dann ein Auto, danke Helke
Ist weit außerhalb meiner Preisliga
..... Aber wenn ich mir manche anschaue (auch hier im Forum) die sich alle paar Jahre nen neuwagen rauslassen, sollte das ja für den ein oder anderen kein Problem darstellen.
Moin, woher weißt du was das für ein Auto ist?