.....Diesel kostet aktuell 2,069...........
Vielleicht bei euch in der Ecke... Hier die aktuellen Preise bei unserer "Billigtanke" um 9:57 heute Morgen
Diesel
2,27 9
Super
2,16 9
Super E10
2,10 9
![]()
.....Diesel kostet aktuell 2,069...........
Vielleicht bei euch in der Ecke... Hier die aktuellen Preise bei unserer "Billigtanke" um 9:57 heute Morgen
Diesel
2,27 9
Super
2,16 9
Super E10
2,10 9
![]()
... dass Du mir die 53.000 Euro zinsfrei bis zum 23. Jahrhundert gewähren wirst. Davon kaufe ich mir dann ein Auto, danke Helke
Ist weit außerhalb meiner Preisliga
..... Aber wenn ich mir manche anschaue (auch hier im Forum) die sich alle paar Jahre nen neuwagen rauslassen, sollte das ja für den ein oder anderen kein Problem darstellen.
Moin, woher weißt du was das für ein Auto ist?
Ist er bei Nissan sofort lieferbar? ![]()
Findet man sicherlich noch günstiger.....
Damit löst du aber nicht das Problem!
Die Klappe bleibt nicht mehr oben mit den kaputten Dämpfer!
Da muss ich dir recht geben...... habe es falsch verstanden bzw. gelesen....
Zieh doch einfach die Stecker und benutze die Klappe von Hand..... Das erscheint mir jedenfalls im Moment die "ökologischste" Lösung... So lange die Klappe hält ist doch ok. Dämpfer ohne Antrieb machen auch nichts anderes.....
Das ist ne harte Nummer......
Dämpfer etwas schmieren wenn noch nicht getan?
Ich denke ich würde die Dämpfer mal als nächstes aushängen und schauen ob sie sich ohne das Gewicht der Klappe Elektrisch aus uns einfahren lassen.
Nennt sich "IKS" .... intelegentes Kofferraumsystem.... " Sie haben etwas vergessen!" ......
Quatsch....
Von Hand geht er auf und zu? Evtl. beim Öffnen irgendwelche leichte widerstände bemerkt?