Beiträge von derMartin

    egal wie, solange meiner noch Werksgarantie hat, bin ich da vorsichtig.


    @Esox


    ich kenne jemanden, der das, angeblich, machen könnte. Der hat mich aber auch auf, das mögliche Garantie Problem, hingewiesen.


    Was an Funktionen dabei heraus kommt, weiß ich nicht, wie ich schrieb, lasse ich erst einmal die Finger davon.
    jucken tut es mich aber schon, in Selbigen :D

    es gibt wohl Software dafür und man kann es umprogrammieren.
    Problem ist nur, dass es dann Schwierigkeiten , mit der Garantie, geben kann.


    Daher habe ich, bisher, die Finger davon gelassen und es nicht weiter verfolgt.

    kannst Du mal definieren, wie lange es flackert, nach dem anlassen?
    Ist das Flackern, nach ein paar Sekunden verschwunden oder hält es länger an?


    Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass kurz nach dem anlassen, das Flackern aufhören sollte.
    Sonst ab in die Werkstatt und klären lassen!

    hmmm war das nicht ehr dass der, beim einlegen des Rückwärtsgang, anfängt zu wischen, damit man frei Sicht nach hinten hat?


    Die Anti Tropf Funktion gilt für die Frontwischer. Nach dem Sprühen und fertig wischen wird, nach ein paar Sekunden, noch einmal nachgewischt.

    @'Esox
    bleibt auch die meiste Zeit leer


    Ich hatte aber auch schon mal den Berganfahr Assi drin, dass der jetzt aktiv ist.
    Abbiegehinweise vom Navi und so'n zeug.
    Aber halt sehr selten.

    moin
    Sommerreifen sind bei mir seit letzten Freitag drauf.


    Das mit den Scheibenwischer kenne ich schon seit 11 Jahren. Mein alter Löwe hatte das auch und das ist nun wirklich kein Problem.
    Alles halt Gewöhnungssache ;)