Beiträge von Bandit1266

    Ich wollte auch den 4X4 unbedingt zuerst haben. Der Händler hat mir aber direkt gesagt, dass er vom Verbrauch mindestens 1,5 bis 2 Liter mehr zieht als Nissan laut WLP angibt.


    Ich konnte dies dann auch bei den Testfahrten vergleichen. Der E Power, ohne Allrad, war deutlich sparsamer zu bewegen, als der mit Allrad.


    Da ich weder ihn als Zugmaschine einsetze und wir hier in Köln weniger mit Schnee zu tun haben, fiel dann die Entscheidung zugunsten des T 33 ohne Allrad.


    Für mich macht der E Power Sinn. Es kommt halt viel auf die Topografie an.


    Gestern im bergischen 15 Kilometer gefahren auf der Landstraße leichte Steigungen mit 5,9 Liter Tempo 70 bis 80 km/h.


    Zurück mit 4,00 Liter Verbrauch !!!!


    Fahre fast immer mit Eco, B Stufe und E Pedal an.


    Würde mir Wünschen, dass der Akku/Batterie eine viel größere Kapazität bekommt, um noch viel mehr elektrisch fahren zu können. Die 2,1 KW sind zu wenig.


    Naja und die Reparaturanfälligkeit und Kosten deutscher Premiumprodukte , haben mich zum Japaner wechseln lassen.

    Geistiges Problem, weil das neue Modell zu deutlich höheren Preisen langsamer fährt? Das Tempolimit ist bereits seit 25 Jahre da, will zumindest jedes Jahr jemand wie du einem erzählen. Nun haben wir es noch nicht mal mit einer Grün Roten Regierung, also welchen Vorteil hat man damit als Kunde, wenn er künstlich beschnitten wird?

    Da kann man schon fragen, wer das Problem hat, aber Beleidigungen sind Imho hier fehl am Platz. Aber die Hirnwäsche funktioniert. VW hat mit dem Skandal begonnen und das Ende vom Diesel auch medial eingeläutet. Der ist noch lange nicht tot, vergesst die Nutzfahrzeuge nicht.

    Und der T33 ist deutlich teurer geworden. Aber klar wird man hier für Stimmen dafür gefeiert, man will doch seine eigene Entscheidung positiv untermauern. Viel Spaß dabei, ich bleibe gerne bei den Fakten.

    Deine Aussagen kann ich leider so nicht nachvollziehen.


    Das Tempolimit ist doch schon Realität, das ist Fakt hier in NRW.


    30 km/h in den Städten, in Köln sogar teilweise 20 Zonen . Ballungszentren wie hier in NRW ist durch Stau, Erneuerungen oder Ausbau des Straßennetzes ein freies fahren nicht mehr möglich.


    Bin vorher selber einen Diesel gefahren. Der fuhr auch deutlich über 200 km/h. Und ? Wann bin ich das mal gefahren, für was und warum.


    Es ging eben nicht bei der Verkehrsdichte. Und selbst meine Urlaubsfahren nach Italien. Hier war eine Baustelle nach der anderen bis zur Grenze.


    Und die drei oder 5 Kilometer die man dazwischen frei fahren kann machen den Kohl auch nicht fett.


    Meiner fährt nur 170 km/h. Und ? War nie ein Problem meines Geldbeutels oder der Grund mir den T 33 nicht zu kaufen.


    Das waren andere Gründe.

    letzte Fahrt nach Maastricht. 262 km. Hin mit 4,9 Liter und zurück mit 3,7 Liter!!!!!


    Und nein, Kölner Ring ist eh 120 km/h angesagt und die wenigen Möglichkeiten auf der Autobahn Gas zu geben sind einfach vorbei.


    Daher den Abstandsautomaten rein und so kommen bei mir die Verbräuche zustande.


    Reichweite eine Tankfüllung so um die 1.050 Kilometer.

    ich fahre den e Power, ohne Allrad, Wagen im Urlaub voll mit Koffern, zwei Räder und zwei Ninebot Segways, also volle Hütte und ohne Dachbox.


    Der Allrad schluckt ein wenig mehr.


    Fahre den Wagen aber nicht nur wegen dem Verbrauch, ich mag diese hohe Sitzposition und das top Fahrwerk.


    Und es geht eine Menge rein, fahre allerdings auch angepasst und hänge nicht am Gas.


    Hier in der Nähe von Köln ist eh cruisen und Stau fahren angesagt.

    Hallo Seefahrer,


    aber gerade auf der Autobahn finde ich ihn super angenehm zu fahren, bin ja dieses Jahr an den Gardasee gefahen.


    Hin mit 4,8 Liter und zurück mit 4,2 Liter.


    Verkehrstempomat rein und immer so zwischen 90 bis 120 km/h gefahren.


    So angenehm und relaxt bin ich selten angekommen und wieder zurück gefahren.


    Aber danke auch für Deine Einschätzung.

    Hab e jetzt knapp 15.000 km runter.


    Erste Inspektion gehabt, hat alles super geklappt.


    Für mich war es die richtige Entscheidung. Verbrauch bisher top. Im Winter zieht er etwas mehr an Sprit. Verbrauch 5,8 Liter im Winter, im Sommer bei 4,8 Liter.


    Bose Anlage ist nicht der Hit, aber was solls.


    Brummen habe ich auch, aber nicht in der bekannten Form.


    Platz perfekt, Autobahn fahren genieße ich, das Fahrwerk ist Top.


    Kamera bei Regen ist eine Zumutung.


    Ich hoffe es bleibt alles so.


    Euch Allen ein frohes Fest und genießt die Tage.

    Bin jetzt knapp 12.000 Kilometer gefahren. Letzter Tankstopp 55 Liter und bin damit 1070 km gekommen.


    Somit knapp 5,1 Liter.


    60 Prozent Landstraße, 20 Prozent Stadt, und 20 Prozent Kölner Ring, Stadtautobahn.


    Höchste Geschwindigkeit liegt bei 100 km/H.


    Immer E Pedal, Eco und auch Standard.


    Ich bin sehr zufrieden.

    Wie spiele ich dann you tube videos ab? kann mir da jemand einen Tipp geben. Ich selber habe die Tekna Ausstattung. Im Stand höre ich zwar die Musik, sehe aber nichts auf meinem Bildschirm.