Beiträge von Spassvogel

Wer mehr für Werbung an richtigen Ort bezahlt wird halt gelobt und gehätschelt. Wir würden unseren XTrail Tekna 4x4 nicht mehr hergeben. Der Verbrauch je nach dem, 5 bis 7,5 lt genügt für uns.

Was da flenzer und co verzapfen ist mir Wurscht. Meine Infos hole ich direkt ab und dann Probefahrt, und Probefahrt.

Dienstagnachmittag Anruf meines Freundlichen.. 8| .. müsste leider Wagen zeigen kommen, sie müssten die Generator Nummer abgleichen, besteht die Möglichkeit eines Pannengenerators zu besitzen.

Termin, komm wenn du kannst . =O . Stand eine Stunde spätere im Laden, sorry, wir schauen sofort .... danach, leider JA muss getauscht werden ...

Können wir gleich machen, Ersatzwagen logo, bekam den neuen Stromer Micra ;) Dazu: Geile pfiffige Spass-Kutsche! Wir melden uns wann fertig.

Mittwochnachmittag Anruf, alles paletti. Leider den kleinen retour und meinen grossen zurück.

Alles i.o. nix verlorengegangen etc. :thumbsup:

Das nenne ich Service :thumbsup:

XTrail Tekna, von Juni 2023

Man man, mein Lenker wird wunderbar warm, nicht zu heiss, für mich gerade richtig. Die Heizung braucht 3-5 Minuten und es wird angenehm. Beim Lenker ähnlich.

Im extrem Fall, gibt es so Dinger Namens Handschuhe, oder? Wie früher, wir werden verwöhnt...

XTrail T33 Tekna, und alles ist gut, genügend Licht, .....

War letzthin beim Händler, kam da einer rein, das Licht sei zu dunkel an der Sche...Karre ....

Meinte mein bester, er möchte doch mal die Sonnenbrille am Abend/Nachts abziehen, könnte helfen ....

Der kam tatsächlich mit der Sonnenbrille auf der Nase ins Büro, musste weggehen, hab es bis in die Halle geschafft danach grööl ohne Ende. Der hielt sich wohl für sonst was.

😂😂😂🤣🤣🤣Scherzkeks dein Dealer? Es gibt Modelle mit Scheinwerferwaschanlage! Handbuch Seite 135, Auto an, Scheinwerfer an, und einsatzbereit mit Scheibenwischer, Hebel ziehen, Scheibe Nass und Scheinwerfer geduscht.... jedenfals bei mir... 🤷😉