Beiträge von Spassvogel
-
-
hier in CH Bleifrei 95, im Ausland jeweils E10 oder wenn das nicht ist E5
Für fahrten in F habe ich von ATMB den Mautchip, durchfahren, und im nächsten Monat geht Rechnung zur bezahlung via CC...
-
Super, gratuliere
sehe ich auch so. Geht i einer Woche nach Südfrankreich, mal wieder.
freuen uns jetzt schon auf die tolle Fahrt, habe den "dicken" seit 2023, läuft super...
-
des is fast Geschenkt 😱in CH so ab 1200 CHF ....ganz heftig...
-
super, weiterhin gute Fahrt ...
-
Genau, kann immer was Quer kommen... hatte 9 Saab, günstig im Unterhalt, keine Probleme, bis auf das schwarze Schaf, 4xGarage innert 3 Monaten, noch nie erlebt... Dann Angebot Fz wechsel😱, minimaler Aufpreis🤗 hatten den gemacht, und keine Probleme mehr... dann schweren Herzens wechsel 2017 auf xtrail, 2023 den epower... bis jetzt eben ALLES gut ... Meine Frau hatte den Primera, jetzt der 2 Micra, Tochter den 2. Micra, auch da keine Probleme! Kosten eher im unteren Bereich...
Also viel Spass aus dem Mittelland..😜
-
seit Juni 23 hab ich den Dicken.. bis heute nix Problemski 🤷♂️ Eine Radnabenkappe ging mal auf Reise, ansonsten Frühling-Herbst-Radwechsel, mit Jahresservice. Keine Probleme🤷♂️ habe eine sehr gute Garage, Familienbetrieb, 2 ter Generation, bin da Stammkunde. Begann mit Vater, Mutter, dann ich 😱😜 mittlerweile auch meine Frau und Tochter da Kunde, Nissan, kaum Probleme und preiswert im Unterhalt. Und wenn doch, war der freundliche IMMER zur Stelle. Gibt es in der Schweiz...
-
dachte zuerst an deinen Schutzengel, der klopft wenn zu schnell....😱🤷♂️
nach dem Video, da dürfte was lose sein, der freundliche sollte dass mal anschauen ...
hab es bei meinem versucht, mit anklpfen.. nix Geräusche....
-
Gratuliere, viel Spass damit...
-
hab da alles AN, es funzt und ist herrlich zu fahren... vorausschauen und eingreif
en wann notwendig...