Beiträge von JPM66

    Hi Airguitar

    RoterBereich meine ich : Bein Beschleunigen/direktes Kaltabfahren, wandert der Balken vom Akku in den roten Bereich. Dadurch regelt die Software auf Vollgas(4560 U/min) gemessen mit Obd bis ich vom Gas unter 10% gehe.

    Hallo zusammen

    So meiner ist jetzt gerade wegen dem Thema Kraftstoffverbrauch und Höchstdrehzahl beim Kaltabfahren beim Händler.

    Er hat ein Update Motorsteuerung bekommen. Morgen bekomme ich ihn wieder.


    Eigenartiger weise hat es vor 2 Woche während der Fahrt von der Beifahrer Seite aus 2 mal geploppt als wenn ich eine Bierflasche mit Bügel öffne.

    Seit dieser Zeit ist der Kraftstoffverbrauch von 8,5-9,5L auf 6,5-7,5Liter gleiche Strecken gesunken. Habe den Händler gestern darauf angesprochen

    . Er sagte, das waren die Schütze von dem Akku. Er wusste davon wollte sich darüber aber nicht äußern. Einfahrschutz?


    Nun gut , bin mal gespannt ob er nun morgens beim Kaltabfahren immer noch auf Vollgas geht und in den Roten Bereich wandert.

    werde Euch berichten

    Hallo zusammen

    So er war beim Händler:

    Es wurden Daten aufgenommen und an Nissan gesendet. Die Messwerte entsprechen den die Nissan angibt. Wobei zu bemerken ist das das nur ca. Werte sind da die Korrekten Werte bei 23-25 Grad Celsius ermittelt werden können. Es gibt zur Zeit noch kein Update für die Motorsteuerung.

    Zu der Rückfahrkamera wurde mir ein Softwareproblem mitgeteilt. Hier muss ich auf Update warten.

    Hallo passt super und Strom kommt über den Zigarettenanzünder. Die Gummiauflage herausnehmen, Charger einlegen und Stecker in die Buchse fertig. Bei Amazon kostet sie 119€ , was hällst von der Hälfte? Mfg

    Ist erst ab Tenka Serie, daher habe ich sie nachgerüstet. Mit meinem IPhone 15 geht sie nicht mehr da die Kamera so groß ist , dass das Gerät nicht mehr aufliegt. Ohne Hülle (Magsave) wird es je nach Position geladen, liegt aber voll auf der Kamera auf. Kratzer vorprogrammiert. Andere Geräte wie Samsung iPhone bis 14 Xaumi usw kein Problem funktioniert. Daher verkaufe ich sie wieder.

    Hallo,

    mal ne frage in die Runde. Habe mir im Sommer für meinem T33 N-Connecta eine kontaktloses Ladegerät für mein Handy gekauft für die Mittelconsole. Funktioniert super. Leider habe ich mir letzte Woche ein Iphone 15 gekauft. Magsafe und die dicke Kamera machen ein Laden unmöglich. Daher verkaufe ich es wieder. Hat jemand interesse? ansonstens stelle ich es bei Ebay ein. Wollte zuerst Euch fragen , habe schon viel positives hier mitgenommen.

    mfg

    Jürgen