Also, ich nutze die App nur um meinen inneren Monk zu befriedigen. Der fragt immer nach, ob das Auto auch verschlossen ist. 🤷♂️
Beiträge von bobby15
-
-
Alles anzeigen
Moin
Das wird mit dem Eco Modus etwas zu tun haben.
Bei der nächsten Fahrt, fahre ich mal im Standard Modus und B und schaue mal wie sich das dann mit den bremsleuchten verhält.
Mfg
Mattes aus Andernach
Also, ich fahre "ausschließlich" im Eco-Modus (Ausnahmen bestätigen die Regel) und trotzdem leuchten die Bremslichter im B-Modus nicht auf
- zumindest wird es im Display nicht angezeigt -
-
Hab jetzt auch den Fehler. Da mein Lenkrad eh ausgetauscht wird (Lenkradheizung ist ja defekt), könnte man einen Zusammenhang vermuten ?! Bin mal gespannt, was mein Dealer dazu meint
War gestern zur "Infrarotmessung" der Wärmeleistung der Lenkradheizung nochmals bei meinem Händler. Nissan wollte diese Messung vor einem Tausch auf Garantie haben. Der beanstandete untere linke Bereich ist nach der Messung tatsächlich defekt (Ich glaube die Werte waren: oben links u. rechts u. unten rechts je 25 Grad und unten links 15 Grad)
Bezüglich der Fehlermeldung des Lenkassistenten wurde nach auslesen des Fehlerspeichers ein defekt an dafür zuständigen Sensoren (Berührungssensoren) im unteren Bereich des Lenkrades gefunden.
Es besteht also ein Zusammenhang zwischen den beiden Störungen Lenkradheizung u. Lenkassistent
-
Hab jetzt auch den Fehler. Da mein Lenkrad eh ausgetauscht wird (Lenkradheizung ist ja defekt), könnte man einen Zusammenhang vermuten ?! Bin mal gespannt, was mein Dealer dazu meint
-
Alles anzeigen
Moin
Wo wir gerade bei der Lenkradheizung waren, meine wird auch nur oben rechts und links warm. Unten rechts links nur lau warm. Bei Minusgraden ist Sie sehr angenehm.
Ich persönlich würde meine X-Trail wieder kaufen.
Mfg
Mattes aus Andernach
Unten links ist meine Lenkradheizung seit Ende letzten Jahres auch ohne Funktion. Lenkrad wird von meinem Dealer beim bald anstehenden Reifenwechsel auf Garantie getauscht
-
Habe seinerzeit darauf bestanden eine AGM zu bekommen. Dem ist mein Autohaus anstandslos nachgekommen.
Lag vielleicht auch daran, dass ich seit 20 Jahren dort Kunde bin ...
-
Das hier war mein Angebot von Ende '23
-
Alles anzeigen
Hallo Immotimm,
sag mal, kann es denn sein, dass die original Unterflurbeleuchtung von Nissan inkl. Einbau und MwSt. über 700 € kostet?
Das haben die mir in Lichtenberg in deren Preisliste aufgezeigt.
Viele Grüße
D_M
Wurde `23 bei meiner Neuwagenbestellung mit 420€ veranschlagt und berechnet
-
Bei meinem funktioniert die Kombi zwischen Reichweite u. Tankanzeige korrekt. Ich finde nur interessant, dass in meinem 55l-Tank über 58 Liter reingehen (letztes Tanken, Restreichweite 18 km)