Heute hat es mich auch erwischt 😟 Morgens zur Arbeit gefahren, zum Feierabend (Standzeit 8h): Wagen wie gewohnt geöffnet, angelassen, Voltmeter zeigt 14 -> 12 -> 9 -> 8 ... Aus!
Nix ging mehr ...
Habe mich an die Thematik hier erinnert und `nen Kollegen um Starthilfe gebeten. Die Karre sprang sofort an.
Was mich aber wundert: Der "Sitzschlitten" war nach der Starthilfe auf "on", die Innenraumbeleuchtung auf "off" und die elekt. Heckklappe war auch deaktiviert.🤣🤣🤣
Andere div. Einstellungen sind unverändert ....
Ich bin übrigens der einzige Fahrer ....
Letztens noch ohne Probleme 1300 Kilometer abgerissen
Batterie wird getauscht (natürlich auf Garantie), habe dabei auf den Einbau einer AGM bestanden. Die Differenz Blei zu AGM werde ich wohl tragen müssen...
Mittlerweile vermisse ich meinen QQ+2