Beiträge von Driversteve

    Im Hauptmenü nach links wischen. Auf Hallo Gast drücken und weiteren Nutzer hinzufügen.

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr hervorragender Verbrauch ist beneidenswert.

    Aber Sie wissen natürlich, dass es nicht empfehlenswert ist, zu oft so wenig Benzin im Tank zu lassen, um die Bildung von Kondenswasser zu vermeiden. Besonders bei modernen Temperaturen nahe dem Nullpunkt.

    Ja, durchaus beneidenswert. Ich stelle mir die Frage, wie es zu so dermaßen weit auseinanderliegenden Werten kommen kann.

    Serienstreuung bei Nissan? Jedenfalls ist, in heutigen Zeiten und den Spritpreisen, der Verbrauch durchaus relevant....

    Ja das sehe ich auch so.

    Der Allrad ist das beste was ich im Vierradbereich bisher gefahren habe und ich fahre seit fast 20 jahren nur Allrad verschiedenster Hersteller.

    Durch den starken Schneeeinbruch im Dezember konnte man das auch richtig gut Testen.

    Stimmt absolut. Selbst auf Eisglätte hat man mit dem Vortrieb keinerlei Probleme. Nur beim Bremsen muss man an die Physik denken...

    Ja, ist wohl die Standardeinstellung. Ich persönlich finde es gut, dass die anderen Sitzheizungen nach Gebrauch automatisch deaktiviert werden. Vor allem auch, da man vorne nicht erkennen kann, ob die hinteren Sitzheizungen ggf. noch eingeschaltet sind. Da wir ja mit Strom fahren, ist Strom für unnütze Verbraucher zu sparen, m.E. sinnvoll. Ich bräuchte es auch nicht, dass die Fahrerseite aktiviert bleibt. Auch vor dem Hintergrund, dass die Sitzheizung, im Gegensatz zum T32, sehr viel Power hat und man sich den Allerwertesten ggf. recht schnell wieder nachwärmen kann.

    Hallo Freunde und Liebhaber des X-Trail,