Die elektrische Lordosestütze auf dem Fahrersitz war auch bei mir mangelhaft (N-Connecta November/2023). Wie du beschreibst, fiel der Druck nach kurzer Zeit immer wieder ab. Ich habe das bei NISSAN reklamiert und mein Fahrersitz wurde im Rahmen der Garantie mit einem neuen "Lordin", so nennt NISSAN das pneumatische Kissen, ausgestattet. Bisher bin ich zufrieden. Allerdings hat es bis zur Reparatur gut ein Vierteljahr gedauert. Mein NISSAN-Händler meinte, dass ich der erste Reklamierende in der EU wäre und erst ein Ersatzteil in England angelegt werden müsste. Kann ich mir nicht vorstellen, denn mein Ersatz-X-Trail während des Reparaturaufenthaltes (N-Connecta) hatte leider das gleiche Problem
. Also - zeitnah reklamieren und mit NISSAN Kontakt aufnehmen.
Super, danke für die Info! Das selbe Problem habe ich auch. Nur hieß es bei mir, seitens des Händlers, das wäre normal. Da werde ich demnächst doch mal nachbohren!
LG