Beim Tiguan der 2er-Serie schloss sich das Dach zusammen mit den Fenstern per Fernbedienung für mindestens drei Sekunden, aber beim Tiguan der 3er-Serie nur noch die Fenster und nicht mehr das Dach. Vielleicht haben sich die europäischen Homologationsstandards geändert
Beiträge von magretto
-
-
Ich habe Carlinkit AI Box Android 13. Google voll, youtube, netflix und alle iptv auch unterwegs.
-
Screenshot_2024-06-14-23-02-08-14_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
Screenshot_2024-06-14-23-01-14-91_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
All das habe ich bereits mit Android, und es ist wireless
-
Dies bestätigt, was Nissan Australien gesagt hat und was bereits im Februar in diesem Forum geschrieben wurde.
From the Nissan community on RedditExplore this post and more from the Nissan communitywww.reddit.com -
Ich denke, 14 Euro für das Voltmeter sind gut angelegt, wenn es Ihnen Ärger erspart.
-
Richtig, meiner XT geht es gut. Leider wird das Problem oft durch die 12-Volt-Batterie verursacht, die, wenn sie entladen ist, das System und die Stromversorgung blockiert. Ich überwache die Spannung mit einem Zigarettenanzünder-Voltmeter, um das Problem zu verhindern.
Ich denke, die Standardbatterie ist für den Leistungsbedarf nicht ausreichend.
Auf jeden Fall würde ich nie wieder ein thermisches Auto fahren, dazu bin ich zu bequem.
-
Darüber hinaus führt der kombinierte Einsatz von hydraulischen Bremsen bei Fahrzeugen mit koordinierter Bremssteuerung zu einer stabilen Verzögerung in einer größeren Bandbreite von Situationen.
e-Pedal Step | Innovation |Nissan’s e-Pedal Step: Nissan’s various technologies, including electrification, autonomous drive, connected car & service, mobility service, and energy…www.nissan-global.com -
-
El nuevo Nissan X-Trail 2025 ya tiene precios en España, la gama del SUV híbrido se renueva y estrena la esperada versión AdventureLa gama 2025 del Nissan X-Trail se pone a la venta en España. Nissan ha renovado la oferta de su conocido SUV híbrido con hasta siete plazas. Un modelo que…www.motor.es
-
Aber dann würde es sich immer aktivieren, wenn das Auto steht, was es aber nicht tut.