Beiträge von magretto

    Im Abschnitt 12.9.1.1 des XT epower mod 2023 Benutzerhandbuchs sind alle installierten Funksender mit ihren Sendefrequenzen aufgeführt. Das WLAN ist 2,4 Ghz.

    Zum Funktionieren braucht Android Auto Wireless:

    Android 11

    5-GHz-Wireless-Netzwerk sowohl auf dem Smartphone als auch im Auto.

    Meines Wissens haben die XTs nur ein 2,4-Ghz-Wireless-Netzwerk.

    Die neuesten Qashqai Jahr AAwireless wahrscheinlich, weil sie die Frequenz-Module geändert, vielleicht werden sie XT zu aktualisieren

    Die Funktion "e-Pedal" ist in allen Modi gleich. Die maximale Verzögerung im Modus B beträgt 0,15 G, aber mit "e-Pedal" erreicht sie 0,20 G, da zusätzlich zu den regenerativen Bremsen auch die mechanischen Bremsen automatisch betätigt werden.

    Im Standardmodus D beträgt die Verzögerung 0,5 G, da er die Verzögerung eines klassischen Verbrennungsmotors simuliert.

    Im D-Eco-Modus beträgt die Verzögerung 0,01 G (fast Null) und ist die effizienteste Methode, um auf langen Strecken reibungslos Kilometer zu machen und Kraftstoff zu sparen. (Ausrollen)


    17075673226654508730877044496852.jpg

    Hallo Praloup, ein automatisches Innenspiegel-Memory-System ist mir nicht bekannt, offenbar ein Manko von mir. Ich glaube aber, dass sich hinter dem Spiegel ein Elektromotor befindet, so dass es auch eine eigene Taste auf der Verstelltastatur gibt (rechte Spiegeltaste, linke Spiegeltaste und mittlere Taste für Innenspiegel). Können Sie dies bestätigen? Ich danke Ihnen

    Durch die gespeicherte Position der Vordersitze werden die elektrischen Außenspiegel automatisch eingestellt. Ich habe noch nie von einer automatischen Einstellung des Innenraumes gehört, auch weil es eine eigene Taste für die elektrische Bewegung haben sollte

    Bmw auch, aber die Japaner sind sehr pingelig, wenn es um rechtliche Fragen geht. Man muss nur sehen, dass sie einen bei jeder Inbetriebnahme zwingen, die Privatsphäre zu akzeptieren.

    In Italien verbietet das Gesetz ausdrücklich das Anlassen des Motors ohne Fahrer für die Klimaanlage, aber Ford macht es trotzdem, vielleicht benutzt man es nur im privaten Bereich. In Japan gibt es eine eigene Taste auf der Fernbedienung oder über die App, die Funktion wird für maximal 15 Minuten aktiviert, was bei Bedarf wiederholt werden kann. Auch der Rogue in den USA hat sie.