Beiträge von XT33black
-
-
-
-
-
-
Womöglich funktioniert das nur über einen Browser und nicht über eine App. Ganz klassisch am Browser (im Auto) YouTube öffnen, ggf. anmelden und Titel abspielen. Habe ich aber noch nicht getestet, so funktionierte es zumindest bei meinem Vorgänger X3.
-
Habt ihr das Phänomen grundsätzlich, also über alle Wege, Wiedergabe via Radio/DAB, CarPlay, USB-Stick???
-
Hallo Leute,
da ich gerne mein Smartphone im Blick habe und auch teilweise Apps unterwegs nutze, die nicht via CarPlay angesteuert werden, bin ich nun auf der schwierigen Suche nach einer Smartphone-Halterung, welche auch QI unterstützt. Das ist gar nicht so einfach. Meine bisherige Halterung kann ich eigetlich nicht verwenden, nur im Lüftungsschlitz auf der Fahrerseite links, das ist aber eher suboptimal für einen Rechtshänder.
Benutzt jemand eine externe Smartphone-Halterung? Welche? Wo im Fzg.? Bild/er?
Seit gestern habe ich eine Halterung von Ugreen angebracht, lässt sich auch wieder rückstandsfrei entfernen, ob das bei Hitze im Sommer hält und ob ich es so überhaupt möchte, das sind noch offene Fragen...
-
Bei Bergauffahrten genehmigt sich doch jedes Antriebskonzept eh mehr Energie, das holt man bei den Bergabpassagen dann sicher nicht 1:1 wieder rein.
Ich gehe auch davon aus, dass die große Effizienz des e-power im Stadtverkehr, Kurzstrecken, auf Landtsrassen und vielleicht auch noch auf geschwindigkeitsbegrenzten Autobahnabschnitten stattfindet, ansonsten zieht sich der Verbrenner doch reichlich den Saft aus dem Tank. Ein kleiner Erziehungsbeitrag zum geschwindigkeitsoptimierten Fahren, cool down auf den Strassen, cruisen... das muss man mögen, sonst wird man hier vielleicht nicht so glücklich, wenn man Spritsparend unterwegs sein möchte.
-
Hallo Torsten, das ist in der Tat richtig doof, da kann man einen Systemausfall noch weniger gebrauchen. Am Ende überhitzte die Bremsanlage, das war dann sicherlich der Grund für die heißen Felgen und es dauert, bis die wieder abgekühlt sind. Ich hatte das einmal mit einem CLK, auch ein Paß bergab, Bremsen wurden zu heiß. Da ist man froh, wenn man heile den Berg runter kommt.
Bitte berichte hier wieder, wenn du beim Händler warst.