Nein, das kann ich nicht. Meine e-Power-Leisten sind von Nissan. Deine kenne ich nicht. Ist aber letztlich egal, oder?
Beiträge von dl1gbm
-
-
Ich hab den e-Power Schriftzug, und der hat eine eigene Batterie. Das Leuchtmittel ist LED, und damit geht das. Nur irgendwann ist die Batterie halt leer. Wie das Ding aufgeht, weiß ich aber auch (noch) nicht. Enteder es steht in der Bedienungsanleitung, oder der Händler weiß es. WÜrde mich wundern, wenn Dein Schriftzug anders funktioniert.
-
Ist hier nicht eher die Batterie leer?
-
65kW von 150kW sind immerhin 43%. Schau mal auf die Leistungsanzeige und schätze ab, wie oft / wie lang Dein X-Trail über 43% Leistungsabgabe liegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht oft und nich lang der Fall ist, es sei denn, Du versuchst, einem sportlich fahrenden Porsche zu folgen oder fährst auf der Autobahn mit Bleifuß....
Viele Grüße, Michael
-
meines Wissens....
-
m.W ja...
-
Ob der Google-Weg so toll ist, wird sich herausstellen.... Ich hab das mitbestellen müssen. (J12B). Scheint deutliche Schwächen zu haben. (USB-Musik, Datenschutz)
-
Ich kann den Kurvenverlauf in etwa bei meinem Auto (Mercedes GLE 250d) bestätigen. Bei Langstrecken relativiert sich das, bei Kurzstrecken ist der Verbrauchsunterschied größer. Ich denke, das dies normal ist. Die Domäne der Nissan ePower sind aber eher die kürzeren Strecken und Stadtverkehr (mit viel Rekuperation) , während mein Diesel bei Kurzstrecken und in der Stadt am meisten verbraucht.
-
Hatte kürzlich Probefahrten mit XT und QQ, jeweils ePower - beide waren diesbezügich unauffällig.
-
Hallo,
....
Wir haben sehr viele CDs, die wir gern im Auto hören möchten, ohne die Inhalte zunächst auf andere Medien zu übertragen.
Nissan Deutschland konnte uns leider keinen CD-Player nennen, den wir über Bluetooth oder USB verwenden könnten.
Ich würde mich über die Nennung eines brauchbaren Gerätes freuen, da in der Bedienungsanleitung des Autos steht, dass nicht alle Player funktionieren würden.
Vielen Dank!Tipp, weil ich das auch hinter mir habe: Alle CDs nach MP3 wandeln und damit einen USB-Stick bespielen. Das ist VIEL praktischer in der Bedienung.... Bei mir sind ca 5.500 Lieder auf dem Stick. Allerdings noch in einem anderen Auto. Sollte bei Nissan auch gehen.
Viele Grüße, Michael