Ich hab letztens zum Spaß auf der Couch mal einen vergleichbaren Mercedes-Benz SUV konfiguriert. Allein wie komplex es ist, selbstverständliche Extra zu buchen die ich im Tekna+ habe, ist ja eine Unverschämtheit. Vom Preis her ganz zu schweigen!!!!
Ich hatte gestern einen Termin außerhalb. Was ein Genuss die Fahrt. Lenkrad und Popoheizung an, MP3 an, Headup Display mit Nissan Navi, panorama Dach und geschmeidig losgefahren.
Kann man nicht beschreiben. Hellbraunes Leder und viele andere Extras. Was ich noch machen möchte sind die coolen Einstiegsleisten installieren zu lassen. Dann ist der komplett.
Kein 4x4. Aber dennoch ein Tolles Auto!! Understatement pur. Und bei der Rückfahrt sicher mit ProPilot und dem hellen Licht auf der Autobahn.
Preis Leistung ist sehr sehr fair. EPower Technologie super und für uns sehr sparsam. Fahre auf RentnerBasis bei Eco und dem Energierückgewinnungs Button. 5.7l median bis jetzt.
Klar, auf der Autobahn überholen ich notorische Schnarchnasen dann mit Standard. Auto gibt gut Gas. Aber ich fahre auf entspannte LordschaftsBasis mit dem Xtrail. Kein AngeberSUV.