Nissan Navi | Update

• Bei mir alles genauso

bis 03/2030 (5 Jahre)

- Kontakt zum Nissan-Kundendienst

- Fahrzeughistorie und Analyse

- Fahrzeugzustand

und der Rest eben, wie bei dir, 3 Jahre

Das scheint "Standard" zu sein.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Ach Gentlemen.

Ich nimm das gelassen hin. Ist ein Neuwagen von 07/2025. Direkt aus Japan, direkt bei Nissan.

Auf sowas würde ich niemals kommen. Ich wusste nicht dass man überhaupt solche Dienste hat oder dass man 3 oder 5 Jahre sowas kostenlos hat.

Auto ist generell sehr kostspielig. Wir können froh sein, dass wir a) richtige Knöpfe haben und b) dass Nissan mit dem Abo-Schwachsinn nicht übertreibt. Schaut mal bei BMW oder anderen Anbieter nach. Da sind viele Komfortdienste dabei, kannst die aber nur per Abo freischalten. Sitzheizung, Nachtlicht, etc.

Da tun die 3 Euro nicht weh, und ich unterstütze gern die Marke. Ich habe da so eine innerliche Grenze.

Aber ich frage mal bei der nächste Inspektion nach!

• Da bin ich voll bei dir, dass würde mir auch keine Ruhe lassen.

Ich weiss zwar nicht wann und nach welcher Preisliste du bestellt hast, aber alle aus den Jahr 2024 haben zeigen das ab Ausstattung N-Connecta die 3 Jahre inkl. sind.

Ich will zwar kein Fass aufmachen, aber du solltest auf jedenfall Nissan anschreiben und vorher mit deinen Händler sprechen, schließlich steht es ja in deinen Vertrag

das du 3 Jahre inkl. hast. Die AGB's kenne ich aber nicht und ob darin es anderes drinsteht, kann ich mir aber nicht verstellen.

Zu verlieren hast du jedenfalls nichts.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Da bin ich voll bei dir, dass würde mir auch keine Ruhe lassen.

Ich weiss zwar nicht wann und nach welcher Preisliste du bestellt hast, aber alle aus den Jahr 2024 haben zeigen das ab Ausstattung N-Connecta die 3 Jahre inkl. sind.

Ich will zwar kein Fass aufmachen, aber du solltest auf jedenfall Nissan anschreiben und vorher mit deinen Händler sprechen, schließlich steht es ja in deinen Vertrag

das du 3 Jahre inkl. hast. Die AGB's kenne ich aber nicht und ob darin es anderes drinsteht, kann ich mir aber nicht verstellen.

Zu verlieren hast du jedenfalls nichts.

Danke dir!

Ja, ist etwas komisch mit den 12 Monaten. Verlieren kann man nichts.

Ich werde mal über ChatGPT auswerkeln, was man da Nissan schreiben kann. Verlieren kann man nichts.