Beiträge von Viktor

    In Moment auf dem Markt nur alte Version V3 zu haben. Ich habe vor paar Tage mit Nissan-Service telefoniert, und die haben mich mit der Firma HERE-navigation verbunden, diese Firma produziert die Karten für Nissan. Mir wurde dort gesagt dass das Karten-material V4 liegt bereits fertig, es muss nun der Nissan die SD-Karten V4 anfordern und die werden sofort ausgeliefert, jetzt hängt alles von Nissan ab, kann zwei Wochen dauern oder sechs Monate.

    Hallo, 2016 Diesel 1.6 Tekna Automatik (CVT) , knappe 30000km, Update bekamm nach einem Jahr automatisch beim Inspektion, musste nicht unterschreiben. Infos: Kraftstoffverbrauch zu reduzieren, bessere Regeneration Zyklus vom PDF, und Lüfter nachlaufen nach dem Motor abstellen ab zu schaffen damit die Batterie unten Umstände nicht leer läuft(schönen). Das sind alles Pflicht Update, wird grundsätzlich beim Inspektion nach neuen Update geprüft und aktualisiert.

    Hallo Kollege, ich habe das auch gehabt, erstmal hinten Ausfall und nächste Tag vorne. Auto zur Werkstatt, und das Fehler wurde sofort gefunden, der Pipser war kaputt, neue Pipser eingebaut und die Parksensoren wieder in Betrieb.

    ich habe das schon vor zwei Jahren gemacht, muss irgendwo im Forum sein, ich guck, ob ich das noch bei Ali Express finde.

    ich habe 1.6 Diesel CVT, jetzt gerade bei 34 Grad mit Klimaanlage durch die Stadt nach Hause gefahren, weil die Autobahn gesperrt war, mit 6,2 Liter.