Ist richtig ...viel zu viel möchte gern Chrom am X. Müsste im eingebauten Zustand zu folieren sein.
Beiträge von Sam
-
-
Ok wenn sie als Winterreifen rechtlich gelten, passt das ja sehr gut. Mein Reifenhändler meinte der Cooper hat "nur" MS Zeichnung, aber keine Schneeflocke. Aber wenn es nicht so ist, umso besser. Optisch auf jeden Fall top.
Hat sich der Komfort durch die Federn geändert? Und spürt man die Höhe beim Einsteigen/Sitzen? -
-
Ja so unterschiedlich sind die Einschätzungen. Ich glaube nicht an ein Fahrverbot für Euro6 Diesel. Und selbst wenn, dann nirgends dort wo es mich interessiert. Die paar Straßen oder Innenstädte sehen mich dann eben nicht mehr. Wenn dann kommt ein komplettes Innerstädtisches Verbot, dann aber unabhängig ob Diesel oder Benziner.
Aber wen aktuell neues Auto, dann sicherlich einen Verbrenner und kein E Auto. -
Euro5 auf Euro6 => Betrugssoftware verfeinert, sonst nix!
Naja nicht verallgemeinern. Betrug war die Abschalteinrichtung. Das die Motoren in der Realität mehr ausstossen als auf dem Prüfstand, hat ja nichts mit Betrug zu tun.
Wenn der Hersteller dir gesetzlichen Vorgaben eingehalten hat, liegt der Fehler ja bei den Vorgaben. -
Gefällt mir sehr gut...
Den Ansatz mit dem Reifenformat und weniger Chrom haben aber schon andere hier gewählt...
Türgriffe auch foliert, oder? Was ich noch anpassen würde, wäre die silberne Dachreling. Wobei ich den X sowieso ohne schöner finde. Wenn dann aber Schwarz, leider lässt einem Nissan da keine Wahl.Wir machen sich die groben Reifen bei Lautstärke und Verbrauch? Fährst im Winter noch andere Reifen? Und bis 190km/h begrenzt, oder?
@Auto: Das liegt an der ET35 und den wulstigen AT Reifen.
-
-
Nimmt ihm aber optisch Bodenfreiheit. Kann man auf die treten?
-
Auf keinen Fall normal, gerade nicht als Schalter. Ich fahre den 1.6 aktuell mit 6 Liter, da müsste der 2 Liter max. bei 8 Liter liegen.
Tippe auch auf schleifende Bremse, allerdings seltsam so kurz nach der HU. -
Der Diesel macht es nicht...
Bei der X Tonic ist es aber wirklich deutlich und anfänglich irritierend. Aber das Gummiband hat eben seine Eigenheiten.