Guten Abend,
ich nutze nur Internetradios mit besserer Qualität, die Internetabdeckung ist besser und die Logos erscheinen sogar auf dem zentralen Bildschirm.
Guten Abend,
ich nutze nur Internetradios mit besserer Qualität, die Internetabdeckung ist besser und die Logos erscheinen sogar auf dem zentralen Bildschirm.
Hallo, das Lenkrad ist heiß genug für mich. Bei höherer Temperatur würde das japanische Leder des Lenkrads beschädigt.
Diesen Ratschlag habe ich bereits befolgt. So ein Ding mit USB und Digitalanzeige steckt bei mir in der Mittelconsole. Vielleicht hilft es ja bei der Früherkennung. Batterie steht bei 12,8V und wenn sie geladen wird bei 14,7V.
Hallo,
System ON ist 14 V die Ladespannung. 12,8 zeigt an, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist.Bleibt das Voltmeter bei 14 V, reicht die Ladung nicht aus.
Aber es verdichtet sich ja das ausschließlich eine sterbende 12V Batterie diesen Fehler verursacht. Normalerweise spielt diese Batterie doch bei laufendem Fahrbetrieb keine Rolle es sei denn sie wird benötigt um alle Furzlang den 3 Zylinder zu starten. Das wäre dann jedoch
Hallo, die 12-V-Batterie wird nur zum Öffnen der Türen und zum Betreiben der Computer verwendet. Mit einem 2-Euro-Voltmeter ist die Überwachung jedoch sehr einfach.
Sie sollten die "generator type.xlsx" haben
Alles anzeigenHallo zusammen,
In einer Facebookgruppe habe ich paar Information zu dem Thema gefunden.
Anscheinend scheint es eine Anweisung von Nissan zu geben wenn sowas passiert, aber keinen Rückruf.
Anscheinend sind Fahrzeuge bis Fahrgestellnummer JN1T33TB3U9999999 betroffen.
Wie ich es verstehe wird es aber nicht aktiv korrigiert sondern nur wenn es passiert.
Nicht so toll
Guten Abend, in diesen Dokumenten fehlt eine Datei, eine XLS-Matrix mit den betreffenden VINs. Niemand konnte diese Datei wiederherstellen
Guten Abend, Sie können mit einem Voltmeter prüfen, ob der Regler geladen ist oder nicht. Im geladenen Zustand misst er 14,5 Volt, im ausgeschalteten Zustand 12,8 Volt.
Wenn die Scheibenwischer eingeschaltet sind, ist der Regler immer ohne Unterbrechung auf 14,5 Volt geladen, solange die Scheibenwischer eingeschaltet sind.
Zumindest ist dies bei meinem Auto der Fall.
Wenn die Scheibenwischer nicht eingeschaltet sind, funktioniert alles normal, wie von Ihnen beschrieben.
Hallo, ich hatte Zeit, die 12-V-Spannungsänderungen zu testen. Auf meinem X-Trail beobachte ich 3 Stufen, 12,8, wenn die Batterie (12 V geladen) ist, 13,8, wenn der Konverter viel Energie liefert. elektrische Heizung, Scheibenwischer, Scheinwerfer..14,3 beim Laden der Batterie (12V). Die Ladedauer bei 14,3 V hängt von der Parkzeit ab und liegt zwischen 5 Minuten und 30 Minuten.
Guten Abend, Sie können mit einem Voltmeter prüfen, ob der Regler geladen ist oder nicht. Im geladenen Zustand misst er 14,5 Volt, im ausgeschalteten Zustand 12,8 Volt.
Wenn die Scheibenwischer eingeschaltet sind, ist der Regler immer ohne Unterbrechung auf 14,5 Volt geladen, solange die Scheibenwischer eingeschaltet sind.
Zumindest ist dies bei meinem Auto der Fall.
Wenn die Scheibenwischer nicht eingeschaltet sind, funktioniert alles normal, wie von Ihnen
Hallo, ich werde die Karte über WLAN aktualisieren. Ich werde Zeit haben, die Spannung der 12-V-Batterie zu testen.
Wenn die 12-Volt-Batterie aufgeladen ist, brauchen wir nur die Scheibenwischer einzuschalten, und der DC-DC-Wandler wird aktiviert und lädt die Batterie. Wenn wir die Scheibenwischer nur einmal betätigen, lädt sich die Batterie eine Minute lang auf und schaltet sich dann ab. Wenn wir aber eine lange Fahrt im Regen mit eingeschalteten Scheibenwischern machen, lädt der Wandler die Batterie immer ohne Unterbrechung auf und ich denke, dass die Batterie überladen und beschädigt sein könnte.
Ich habe dies mit dem Voltmeter im Zigarettenanzünder
Guten Abend. Es gibt einen Laderegler. Sobald die 12-V-Batterie voll ist, lädt sie nicht mehr. Sobald der Motor angelassen wird, liefert die Lithiumbatterie 12-V-Energie. Die 12-V-Batterie wird nur verwendet, wenn der Motor ausgeschaltet ist.