Heute ausprobiert. Man kann die Helligkeit am Kombiinstrument zweimal einstellen. Bei Tageslicht und dann im Tunnel bzw. Garage nochmal. Hat aber Chiemo selbst herausgefunden 😉👍.
Beiträge von Heiko288
-
-
Sind solche sprünge bei dem Ladezustand eigentlich "normal"? Ich hätte schon gedacht das der Ladezustand länger oben bkeibt.
Es waren heute zwei Fahrten von jeweils ca.150km am Stück. Hinfahrt sieht ja gut aus, da hat er bis 100% geladen. Dort angekommen, kurzer zwischen Stop,dann nochmal kurz gefahren und Auto abgestellt bzw nach etwa 2 Std nochmal was aus dem Kofferraum geholt. Um kurz vor 17Uhr ging es wieder zurück. Da hat er die Batterie dann eigentlich die gesamte Fahrt nicht geladen.
-
Ich muss mich auch entschuldigen. Habe gedacht es geht um den T33.
-
Am Blinkerhebel, ist am äußeren Ende eine Taste. Wenn man die Taste drückt, erscheint ein drittes "Lichtsymbol" im Kombiinstrument. Man kann es nur aktivieren wenn der Lichtschalter auf "Auto" steht.
-
Android Auto App ist auch installiert? So geht es bei mir dann.
-
Also bei AliExpress habe ich durchaus gut aussehende Einstiegsleisten gesehen. Wenn man da nach den Kundenbildern geht, scheint es nicht schlecht zu sein.
Ansonsten, so habe ich es, kann man Folie bei eBay oder diversen Anbietern zugeschnitten für ca.20€ kaufen. Ist halt etwas Montage Arbeit, aber der schweller ist geschützt.
-
Achso, danke für die Erklärung. Dann ist das bei mir nicht so eingestellt. Da bleibe ich aber dann auch lieber bei meiner Einstellung wo er mir den Hinweis gibt, ich aber selbst entscheiden kann ob er es annehmen soll oder weiter fährt wie bisher.
-
Ich habe ein neues Video auf YouTube gefunden. Ich hänge es einfach Mal hier dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Moin
Auf der Autobahn top, besonders im Stau.
Was mir noch gut gefällt, das er auf der Autobahn die Geschwindigkeit selbst nimmt ohne das ich bestätigen muss.
Am 1 September habe ich die erste Inspektion bei ca. 12000km
Mfg
Mattes
Wie meinst du das das er die Geschwindigkeit selbst nimmt ohne zu bestätigen?
Also ich schalte den ProPilot ein und muss dann die Geschwindigkeit setzen. Wenn sich die Geschwindigkeitsbeschränkung ändert, kann ich es bestätigen und er übernimmt es.
-