Beiträge von Heiko288

Sind solche sprünge bei dem Ladezustand eigentlich "normal"? Ich hätte schon gedacht das der Ladezustand länger oben bkeibt.

Es waren heute zwei Fahrten von jeweils ca.150km am Stück. Hinfahrt sieht ja gut aus, da hat er bis 100% geladen. Dort angekommen, kurzer zwischen Stop,dann nochmal kurz gefahren und Auto abgestellt bzw nach etwa 2 Std nochmal was aus dem Kofferraum geholt. Um kurz vor 17Uhr ging es wieder zurück. Da hat er die Batterie dann eigentlich die gesamte Fahrt nicht geladen.

Also bei AliExpress habe ich durchaus gut aussehende Einstiegsleisten gesehen. Wenn man da nach den Kundenbildern geht, scheint es nicht schlecht zu sein.

Ansonsten, so habe ich es, kann man Folie bei eBay oder diversen Anbietern zugeschnitten für ca.20€ kaufen. Ist halt etwas Montage Arbeit, aber der schweller ist geschützt.

Achso, danke für die Erklärung. Dann ist das bei mir nicht so eingestellt. Da bleibe ich aber dann auch lieber bei meiner Einstellung wo er mir den Hinweis gibt, ich aber selbst entscheiden kann ob er es annehmen soll oder weiter fährt wie bisher.

Ich habe ein neues Video auf YouTube gefunden. Ich hänge es einfach Mal hier dazu.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie meinst du das das er die Geschwindigkeit selbst nimmt ohne zu bestätigen?

Also ich schalte den ProPilot ein und muss dann die Geschwindigkeit setzen. Wenn sich die Geschwindigkeitsbeschränkung ändert, kann ich es bestätigen und er übernimmt es.

Ich würde auch die ersten, Serienfelgen, nehmen. Die habe ich auf meinem N-Connecta auch drauf mit der gleichen Farbe 😉.

Moin

Was man noch verbessern sollte,ist der spurhalteassisten . Der ist so etwas von nervös das ich ihn abschalten.

Mfg

Mattes

Das hat mir der Verkäufer bei der übergabe schon gesagt das es gewöhnungsbedürftig ist. Meine Vermutung, er lenkt absichtlich immer leicht links und rechts, damit er am Widerstand erkennt ob das Lenkrad festgehalten wird. Aber das merkt er glaube ich auch durch "Kontakte" seitlich im Lenkrad, keine Ahnung 😅.

Manchmal fahre ich mit dem Lenkassistent, manchmal mach ich ihn aus.