Beiträge von miwe

    Ist das immer der Turbolader vom Diesel? Mein Dig-T scheint resistent zu sein. Nächste Woche fülle ich noch das Öl meines Vertrauens ein und dann geht es Richtung Osten zur Kulturhauptstadt 2019. (5000 km)
    Der Weg ist das Ziel :) Aktuell 84000 km

    Es ist ein calibrieren der Sensoren. Schaltet man die Sprache auf Englisch steht dort calibrate.

    Preis, Leistung, Zuverlässigkeit super. In der Werkstatt war er nur bei km 900 wegen Austausch Lamdasonde und einer Inspektion und zusätzlich eine ATU Klima-Wartung , da meine Nissan Werkstatt mir Mist erzählen wollte. Dem Inginür ist nichts zu schwör. Den Rest habe ich selber gemacht . Bremsen sehen ebenfalls noch super aus. Vordere Beläge haben noch 6 mm Belag. Tolles Auto (80.000 km Laufleistung)

    Ich finde die Einstellung der Luftverteilung gewöhnungsbedürftig.
    Luftverteilung Frontscheibe: wenn ausgewählt - Luft hauptsächlich aus der Frontscheibenbelüftung
    Luftverteilung Fahrer: wenn ausgewählt - Luft hauptsächlich aus den mittleren und seitlichen Belüftungsdüsen
    Luftverteilung Fußraum: wenn ausgewählt - Luft hauptsächlich aus der Belüftungsdüse Fußraum


    Wähle ich Fußraum aus und schalte dann Klima aus und wieder an sind die Klappen immer noch für den Fußraum aktiv. Die LEDs zeigen diese aber nicht an.



    Alle Leds (Frontscheibe, Fahrer, Fußraum) sind aus und kaum Luft ist bei den mittleren und seitlichen Belüftungsdüsen zu spüren. Erst wenn ich Einstellung "Luftverteilung Fahrer" einstelle kommt Luft.



    Meine Erwartung wäre wenn keine spezielle Luftverteilung ausgewählt ist --> gleichmäßige Luftverteilung über alle Ausgänge