Sicher wird hier über ähnliche bzw. dieselben Themen diskutiert. Themen wie Generator, Batterien, Bedienung im Allgemeinen etc. Spezielle beim E-Power ist ja die Technik die Gleiche, abgesehen vom fehlenden 4WD Antriebe beim J12. Der Zulieferer der Erst-Batterie ist ja bei beide Modellen Derselbe.
Beiträge von pegasus
-
-
Es macht die Arbeitsstunde aus, nicht unterschätzen!
Ich habe von Nissan einen Wartungsplan erhalten, siehe Anhang. Die Arbeiten erscheinen mir überschaubar. Da verstehe ich die stolzen Preise zwischen 400 und 500€ nicht so ganz. Zumindest kann die freundliche Werkstatt nicht zu viel kaputt inspektionieren
-
Nur als reiner Verbrenner? Das würde in Europa nicht mehr soo gut ankommen.
Ist ja nur für den US Markt bestimmt
-
Wünschenswert, daß sich Nissan auch am schwächelnden US-Markt wieder erholt und der Murano einen guten Marktstart hinlegt.
-
Ich werde unabhängig davon mein Glas zu Weihnachten erheben
-
Zumindest hätte man das nicht über die Presse "breittreten" müssen und intern Lösungen suchen. Jetzt wird es umso schwieriger Neukunden zu aquirieren, aufgrund der Meldungen. Wenn allerdings bereits der Finanzchef von Nissan gehen mußte, dürfte doch etwas mehr dran sein, an der misslichen Lage. anatolmd; an den aktuellen Modellen liegt es kaum, da hast Du zweifellos recht. Allerdings fehlen in der Palette kleinere, leistbare PKW mit Verbrennungsmotoren, kompakte Kleinbusse ala NV200, den man unverständlicherweise aufgegeben hatte etc etc.
Nissan im Wandel: Finanzchef Stephen Ma tritt zurückIm dynamischen Universum der Automobilindustrie sorgten jüngst Nachrichten aus dem Hause Nissan für rege Markttätigkeiten. Der weltweit renommierte Autobauer…www.investmentweek.com -
Verband der Nissan Vertragspartner: "Wir bleiben im Attack-Mode"Fehlende Modelle, ein abnehmender Marktanteil und ein Markt, der zunehmend unter Druck gerät: Beim Treffen des Nissan-Partnerverbandes in Dresden gab es viel…www.autohaus.de
-
Verband der Nissan Vertragspartner: "Wir bleiben im Attack-Mode"Fehlende Modelle, ein abnehmender Marktanteil und ein Markt, der zunehmend unter Druck gerät: Beim Treffen des Nissan-Partnerverbandes in Dresden gab es viel…www.autohaus.de
-
Glaube nicht dass es ein Problem mit Ersatzteilen geben wird, jedenfalls nicht mehr als bisher auch. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Markteinführung neuer und die Weiterentwicklung bestehender Modell leiden könnte.
Die ET-Versorgung ist in solchen Fällen zumeist auf mind 10 Jahre gewährleistet.
Btw soll der Konzernlenker Tavares bei Stellantis seinen Hut freiwillig oder unfreiwillig genommen haben. Er war vor Stellantis noch Renault Vize.
-
Der Nissan Finanzchef mußte bereits das Handtuch werfen...