kommen VW, BMW und Merz nicht teilweise aus China? ...🤷
Zumindest nicht nach Europa
kommen VW, BMW und Merz nicht teilweise aus China? ...🤷
Zumindest nicht nach Europa
Eine neue Chance wäre es zumindest für beide Marken am globalen Markt. Wird noch etwas Geduld benötigen, bis es Früchte trägt.
Liegt hauptsächlich am jeweiligen Ersatzteil Bedarf der darauf spezialisierten Banden unabhängig der Marke.
Freut mich für Dich wobei es sich damals auch bereits um den T32 gehandelt hatte - sorry. Wie auch immer, gefühlsmäßig hat sich da bei den KFZ Diebstählen viel geändert. Ob nun mit Keyless oder old school mit Schlüssel. Profis bringen (fast) jedes Fahrzeug vom Platz.
Peter, war dann tatsächlich vor Deiner Zeit. Anno 2014 und 2015 haben sich die geschädigten in monatlichen Intervallen bei uns gemeldet. Ist natürlich auch regionsabhängig. Wenn es nicht ein QQ/T31 war, dann war es ein RAV-4 ganz oben in der Beliebtheitsskala
Also es gab da schon spezielle Jahre, wo ein X-Trail oder QQ ohne Geldverkehr wegging wie die "warmen Semmeln". War damals sehr begehrt auf der "Einkaufs"-Liste.
Das ist ja auch der Sinn des Care Pakets
Sicher wird hier über ähnliche bzw. dieselben Themen diskutiert. Themen wie Generator, Batterien, Bedienung im Allgemeinen etc. Spezielle beim E-Power ist ja die Technik die Gleiche, abgesehen vom fehlenden 4WD Antriebe beim J12. Der Zulieferer der Erst-Batterie ist ja bei beide Modellen Derselbe.
Es macht die Arbeitsstunde aus, nicht unterschätzen!
Ich habe von Nissan einen Wartungsplan erhalten, siehe Anhang. Die Arbeiten erscheinen mir überschaubar. Da verstehe ich die stolzen Preise zwischen 400 und 500€ nicht so ganz. Zumindest kann die freundliche Werkstatt nicht zu viel kaputt inspektionieren
Nur als reiner Verbrenner? Das würde in Europa nicht mehr soo gut ankommen.
Ist ja nur für den US Markt bestimmt