Beiträge von pegasus

    Preislich liegen wir hier alle auf ähnlichem Preisniveau, zumindest im Bereich der asiatischen Mitbewerber. Bei den größenmäßig vergleichbaren Modellen deutscher Hersteller sieht die Sache sowieso zugunsten des X-Trail ganz anders aus. Daß die Preise die letzten 3 Jahre extrem angezogen haben, ist allerdings nicht zu verleugnen.

    Ich habe All Wetter Reifen 😄.


    Wenn ich das mit dem Rost so sehe bin ich ehrlich gesagt froh das ich das Fahrzeug geleast habe. Nach paar Jahren zurückgeben und gut ist.

    Wobei ich den xtrail top finde.

    Kann durchaus sein, daß sich nach gewisser Zeit unter der Plastikkappe "unschöner" Flugrost bildet. Ist ja bei Stahlfelgen beim Zentrierring ohne Radkappen ebenso der Fall.

    Habe nun auch von einem unserer Serviceleute erfahren, daß es hierzu ein internes Rundschreiben u. update geben soll. Kunde reklamierte das Brummen bei seinem QQ E-power

    Hier in at. schwindet ebenso der Anteil an Diesel PKW. Die Jahreslaufleistungen werden immer geringer und die Treibstoffkosten sind sogar auf etwas höherem Niveau. Hier im Verkauf gibt es kaum Nachfrage an einem Diesel. Sieht bei Flottenfahrzeugen wie MB, BMW oder Vauweh schon wieder anders aus.

    Gebe nun meinen Senf zum Thema: Bis dato gaben mir die T33 Kunden sehr gutes feedback :thumbup: Hoffe, daß noch viele weitere Neukunden dazukommen.


    Jedenfalls wünsche ich Euch bereits heute ein schönes Weihnachtsfest bzw. schöne Feiertage :!:

    Die Meldung meiner Röno Kollegen: Probleme bei Austral mit Google-System: es kann teilweise nicht auf vorangegangene Zieleingaben zurückgreifen (Speicher leer) - Bildschirm teilweise komplett schwarz nach kurzem Abstellen des Autos und anschließendem Neustart - nach Verwendung der "Spiegelfunktion" mit Apple-Phone und zurückschalten auf das normale System ist der Bildschirm hellgrün....


    Vor Eigenheiten der Elektronik sind wir alle nicht gefeit - Anscheinend 100%ige Stabilität kann uns keiner garantieren. Ist vermehrt bei einigen Herstellern genauso. OT heute ein Autobild Bericht von Ausfällen diverser Cupra Modelle.