Beiträge von XTrail1980

    ja ja. Das kenne ich. Am Anfang war das alles noch harmlos. Nun sind doch wieder die Schrauber - Gene durchgekommen

    Hallo.


    Am besten mal bei AHG Tuning Anfragen. Die können dir sicher die Einbauanleitung zusenden.
    Wo genau die Verkabelung entlang führt, weiß ich auch nicht genau. Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das was gebohrt werden muss, da es ja auch von Nissan ist.

    Ich denke ein Materialgutachtenen oder irgendein schrieb, in dem vermerkt ist, welches Material verarbeitet worden ist, erleichtert das Ganze.


    Ein Kumpel von mir hat sich einen Kit aus China für den Ford Probe II gekauft. Was ein Drama mit der Eintragung. Hat aber tatsächlich geklappt

    Was ich noch an meiner Box ganz praktisch finde:


    Es kann ein Code generiert werden, bei dem eine Wegfahrsprerre aktiviert wird (das Gaspedal ist dann quasi deaktiviert). Vielleicht für diejenigen, die ihr Auto Nachts an der Strasse stehen haben.


    Nur als kleiner Tipp :)

    Ohjeee..ich sollte lesen lernen...das war die Typen-Zulassung. EZ 03/2017. Jetzt passt es..


    Aber ist ja auch alles egal...Auto fährt und macht Spass...


    Zurück zum Thema Pedalbox :P

    Tageszulassung haben immer nur 2 Jahre Garantie. Außer man kauft eine Verlängerung dazu. So wurde mir es erklärt.


    Du musst ja auch nach einem Jahr zum TÜV bei der Tageszulassung.


    Die 3 Jahre Beziehen sich auf die Garantie von AHG Tuning.