Beiträge von Zabi1


    Scheinbar hat noch keiner mitbekommen, das Nissan TomTom Premium Navigation anbietet. Ist für fünf Jahre kostenlos beim Fahrzeug dabei. Im Navi auf Einstellungen gehen und Premium Navi aktivieren. Damit ist das Fahrzeug an eine unglaublich große Fahrzeugmenge angekoppelt, die Verkehrsinformation zur allgemeindn Verfügung sendet. Es gibt dazu noch verschiedenes Einzustellen., wenn gewünscht!

    Moin,


    ich bekomme im August meine AHK verbaut, lt Händler soll es eine Westfalia sein


    das hier sind die Teilenummern, es ist auch extra eine neue Kicksensor dabei da dieser versetzt werden muss


    AHK KE5006R510


    215219408


    KE5006R510


    1


    20.07.2023




    E-Satz


    KE5056R012


    215012612


    KE5056R012


    1


    20.07.2023




    Fußsensor (wird bei Fahrzeuge mit elek. Heckklappe benötigt)


    285T16RA2D


    215219408


    285T16RA2D


    1


    03.07.2023


    Kann ich absolut nachvollziehen, ist wirklich sehr umständlich alles.

    Die größte Herausforderung beim T33 ist für mich jedoch das Einlegen der Neutral-Position.

    Hat das schonmal jemand versucht?

    Wenn man das nicht vorher geübt hat, würde ich nicht empfehlen zur Waschstrasse zu fahren.

    da hatte ich auch meine Probleme mit, das einlegen

    auf N ist etwas merkwürdig

    blöde Frage, wo stellt man die Start/Stop Automatik aus?

    moin,

    ist eigentlich mehr eine Frage,

    ich habe festgestellt das es unterschiedliche Navigation zwischen TomTom und Google Maps,

    und zwar habe ich eine Route von Frankfurt nach Karlsruhe eingegeben, TomTom hat mich immer in die vorhanden Staus navigiert ohne eiine Alternativroute vorzuschlagen obwohl im Menu dazu gegeben ist, Google Maps hat sofort gesagt das auf der Route sich Staus befinden und hat alternativrouten vorgeschlagen bzw. Während der Fahrt darauf hingewiesen, woran kann das liegen?