Beiträge von Zabi1

Hallo,

ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem T33 EPower, e4orce gemacht, wir sind gerade zurück aus Kroatien, den Karawankentunnel mussten wir aufgrund eines Unfall umfahren.

An einer sehr steilen Bergabpassage (Wurzenpass), in Stufe B, epedal eingeschaltet, Tempo 30, mehr durfte/konnte man nicht fahren, plötzlich eine Meldung "check EPower System, daraufhin hat sich quasi alles abgeschaltet, ich hatte keine Motorbremse mehr, ich konnte nur noch mit der Fussbremse verzögern und das war richtig scheisse, unten endlich angekommen angehalten und die vorderen Felgen versucht anzufassen, die haben fasst geglüht und gestunken hat es auch ordentlich.

Nach Motor aus und ein paar Minuten gewartet, Motor wieder an, Fehler weg und ist bis nach Hause ca. 600 km nicht mehr aufgetreten.

morgen Frage ich bei meinem Händler nach

gruss Torsten

p.s.mir ging der Arsch auf Grundeis

Scheinbar hat noch keiner mitbekommen, das Nissan TomTom Premium Navigation anbietet. Ist für fünf Jahre kostenlos beim Fahrzeug dabei. Im Navi auf Einstellungen gehen und Premium Navi aktivieren. Damit ist das Fahrzeug an eine unglaublich große Fahrzeugmenge angekoppelt, die Verkehrsinformation zur allgemeindn Verfügung sendet. Es gibt dazu noch verschiedenes Einzustellen., wenn gewünscht!

Moin,

ich bekomme im August meine AHK verbaut, lt Händler soll es eine Westfalia sein

das hier sind die Teilenummern, es ist auch extra eine neue Kicksensor dabei da dieser versetzt werden muss

AHK KE5006R510

215219408

KE5006R510

1

20.07.2023

E-Satz

KE5056R012

215012612

KE5056R012

1

20.07.2023

Fußsensor (wird bei Fahrzeuge mit elek. Heckklappe benötigt)

285T16RA2D

215219408

285T16RA2D

1

03.07.2023

Kann ich absolut nachvollziehen, ist wirklich sehr umständlich alles.

Die größte Herausforderung beim T33 ist für mich jedoch das Einlegen der Neutral-Position.

Hat das schonmal jemand versucht?

Wenn man das nicht vorher geübt hat, würde ich nicht empfehlen zur Waschstrasse zu fahren.

da hatte ich auch meine Probleme mit, das einlegen

auf N ist etwas merkwürdig

blöde Frage, wo stellt man die Start/Stop Automatik aus?