Über Google mit Android Auto bzw. Apple Car Play gibt's dann aber keine HUD-Hinweise, oder?
leider nicht
Über Google mit Android Auto bzw. Apple Car Play gibt's dann aber keine HUD-Hinweise, oder?
leider nicht
moin,
ist eigentlich mehr eine Frage,
ich habe festgestellt das es unterschiedliche Navigation zwischen TomTom und Google Maps,
und zwar habe ich eine Route von Frankfurt nach Karlsruhe eingegeben, TomTom hat mich immer in die vorhanden Staus navigiert ohne eiine Alternativroute vorzuschlagen obwohl im Menu dazu gegeben ist, Google Maps hat sofort gesagt das auf der Route sich Staus befinden und hat alternativrouten vorgeschlagen bzw. Während der Fahrt darauf hingewiesen, woran kann das liegen?
Alles anzeigenSodala - hier die Bilder von der MVG Kupplung. Man beachte bitte den tollen Garagenboden
und btw. die Stange unter dem Kugelkopf ist nicht krum, sondern das Handy hat ne wohl ne super Objektiv-Verzerrung auf die kurze Distanz
E-Satz wurde von Nissan genommen wegen Garantie und Elektronik (hier scheint wohl einer vom Qashqai zu passen... bzgl. Lieferproblemen)... etwas teurer als der von MVG der nicht lieferbar ist. Auf der Rechnung steht noch ein Sensor, der nach Teilenummer wohl der Kick-Sensor für den Fuß ist... kein Plan warum der neu musst.... funktioniert jetzt aber besser als vorher
... da wir Festpreis ausgemacht hatten für Teile und Montage ist mir das herzlich egal.
IMG_4659.jpgIMG_4660.jpgIMG_4666.jpgIMG_4667.jpg
Hallo,
was hat dich das komplett gekostet?
gruss Torsten
H allo,
bei mir werden in der Senderliste keine Senderlogos angezeigt, bin mir aber ziemlich sicher das schon mal angezeigt wurde
habe im Menu nirgenfs dazu etwas gefunden
Drück mal lange auf die ProPilot Taste… 😎
dann wechselt er zu Tempolimiter, auch nicht Sinn der Sache
Ich frag nochmal gaaanz freundlich nach dem Link zum Produkt.
das wäre eine ganz tolle Lösung, um das Auto vorm Hund zu schützen
ohne Gewähr, da es nicht zu 100% passt, bin aber zufrieden
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! € 60,78 27% Rabatt | Für Nissan X-trail T33 2021-2023 Stamm Pad Innen Änderung Volle Paket Schwanz Pad Auto Lieferungen Dekorative zubehör
Hallo,
eine Frage zum Tempomat im T33 mit Propilot,
ich kann den Tempomat nur zusammen mit Propilot nutzen, das sollte doch auch anderst funktionieren ohne Propilot, bin ich zu deppert?
während der Fahrt drücke ich die Set Taste um die Geschwindigkeit zu übernehmen, das macht er aber nicht, erst wenn ich den Propilot zuschalte kann ich den Tempomat nutzen
gruss Torsten
Hallo,
meine Lösung, bestellt bei Alie......
moin,
gestern zuhause angekommen
gruss Torsten