Beiträge von Zabi1

    Hallo,


    ich hatte eine beschlagene Windschutzscheibe, also dachte ich mir probiere ich doch mal die Windschutzscheibenheizung aus, Temperatur war ca. 8 Grad, also Schaltergedrückt, Lämpchen ging an aber es tat sich nichts, Lämpchen ging nach ca. 60 sec. schon aus. Habe dann bei meinem Händler angefreagt, der behauptet das die nur bei Minustemperaturen funktioniert, in der BA steht davon aber nichts.

    Hat jemand von euch das chon mal getestet oder würde das bitte mal testen, ich finde das etwas merkwürdig


    gruss

    Torsten

    Hallo Zabi1,


    Gibt es bei dir was neues?


    ich habe ihn zwar wieder aber ich habe keine Zufriedenstellende Aussage bekommen , das System hat einfach überhitzt und hat darauf alles abgeschaltet, es wurde ein Softwareupdate aufgespielt, die Werkstatt konnte jedoch nicht sagen was dieses alles beinhaltet und ob der Fehler nu n behoben ist, ich bin nicht zufrieden damit und habe Nissan-Service eingeschaltet das die das mit der Werkstatt klären sollen

    das habe ich auch genauso gemacht, aber bei einem funktionierendem Auto hast du noch die Motorbremse!!, ich hatte keinerlei Unterstützung!!!, und das ist nicht ganz so leicht ein voll belladenes Auto vernünftig und sicher abzubremsen

    Hallo,


    ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem T33 EPower, e4orce gemacht, wir sind gerade zurück aus Kroatien, den Karawankentunnel mussten wir aufgrund eines Unfall umfahren.

    An einer sehr steilen Bergabpassage (Wurzenpass), in Stufe B, epedal eingeschaltet, Tempo 30, mehr durfte/konnte man nicht fahren, plötzlich eine Meldung "check EPower System, daraufhin hat sich quasi alles abgeschaltet, ich hatte keine Motorbremse mehr, ich konnte nur noch mit der Fussbremse verzögern und das war richtig scheisse, unten endlich angekommen angehalten und die vorderen Felgen versucht anzufassen, die haben fasst geglüht und gestunken hat es auch ordentlich.


    Nach Motor aus und ein paar Minuten gewartet, Motor wieder an, Fehler weg und ist bis nach Hause ca. 600 km nicht mehr aufgetreten.


    morgen Frage ich bei meinem Händler nach


    gruss Torsten


    p.s.mir ging der Arsch auf Grundeis