Beiträge von Zabi1
-
-
Keine Ahnung, sie haben keine Kapazitäten, viel schlimmer ist das die AHK nicht da ist, wir wollen nächsten Monat mit dem Wohnwagen nach Spanien… so wie es jetzt aussieht werde ich wohl ein anderes Fahrzeug mieten müssen. Ich könnte 🤮
was verlangt dein Händler für die Anhängerkupplung?, meiner will 1880.-Euro, das ist mir zuviel weshalb ich sobald meiner da ist bei freien Werkstätten anfragen werde
-
-
Mein X-Trail war mir für Mitte/Ende Mai 2023 avisiert. Habe heute erst wieder bei meinem Händler
angerufen und nachgefragt, wann ich denn jetzt mit dem Fahrzeug rechnen kann. Die Antwort war wenig hilfreich.
Er wartet auf zwei LKW voll mit Fahrzeugen. Alles steht im System auf Auslieferung. Normalerweise dauert die Anlieferung zum Händler nach diesem Signal wenige Tage. Er wartet jetzt bereits drei Wochen. Natürlich habe ich ein Auto zum Fahren. Aber irgendwie wäre es schon sehr schön, wenn die Fahrzeugübernahme und Abgabe des jetzigen Fahrzeugs ein wenig planbar wäre. Also, abwarten und Whiskey trinken! Freue mich auf jeden Fall sehr auf meinen X-Trail!
bei mir ähnlich, finde es sehr merkwürdig
-
-
Gerade noch mal mit meinem Verkäufer gesprochen, da meiner eigentlich auch letzten Freitag beim Händler ankommen sollte! Er hat jetzt die Info von der Dispo/Sales Management bekommen, dass die Spedition nicht mit der Verteilung nachkommt und es deswegen zu Verzögerungen kommt! Hat versprochen noch mal nachzuhaken.

das vermute ich auch
-
-
Hallo,
ich nutze seit Jahren die Michelin Crossclimate bin damit super zufrieden
habe die mir auch für den T33 bestellt
-
-