Habe in all den Jahren keine Probleme mit der Uhr beim T32 bemerkt. Beim Start zeigt sie manchmal kurz GMT Zeit an, springt dann aber nach ein paar Sekunden auf Sommer- oder Winterzeit um.
Beiträge von Rascal
-
-
-
Kleines Update. Da ich vorgestern über WLAN versucht habe „Belgien / Luxemburg“ mit 1.17 GB herunterzuladen, blockiert es den Stick. Konnte also gar nicht die Updates der jeweiligen Länder machen.
Für den Bitcoin-Erfinder sollte das doch kein Problem sein!
Hast du mal versucht die Datei erst auf den PC zu speichern und dann auf den Stick zu schieben oder zu entpacken (wenn ZIP etc.)?
-
Da gebe ich dir recht, dass Nissan das auf ihrer Website mitteilen könnte und nicht nur wie man die Karten mit Wlan aktualisieren kann.
Wahrscheinlich weil dies PC Kenntnisse vorraussetzt bzw. sich der Nissan Support dann stundenlang mit dummen Kunden rumschlagen muß die es nicht auf die Reihe kriegen den Stick richtig vorzubereiten (APP läuft nicht auf dem alten Windows-System des Kunden, zu kleiner oder zu großer Stick, falsch formatiert, was ist FAT32 ...) - und das ist bevor der Stick überhaupt ins Auto gesteckt wird.
Mit den beiden Optionen oben wird nur was im Auto eingestellt und fertig.
-
Bei meinem funktioniert die Kombi zwischen Reichweite u. Tankanzeige korrekt. Ich finde nur interessant, dass in meinem 55l-Tank über 58 Liter reingehen (letztes Tanken, Restreichweite 18 km)
Liegt am Wetter (bzw. der Temperatur) und wieviel das Füllrohr aufnehmen kann.
-
Zitat
Methode 1
Automatisches Karten-Update
Wählen Sie Ihre „Bevorzugte Region“ und Ihr Fahrzeug wird automatisch nach neuen verfügbaren Karten suchen. Sie müssen nur dafür sorgen, dass Ihr Auto eine gute Internetverbindung hat.
ZitatMethode 2
Karten-Update über WLAN
Um andere Regionen zu aktualisieren, müssen Sie Ihr integriertes Navigationssystem mit einem WLAN-Netzwerk verbinden, wenn eine aktualisierte Karte verfügbar ist.
Mehr Info und Anleitung hier:
Integrierte NissanConnect Systeme | Aktualisierung der KartenWie kann ich die Karten in meinem Nissan aktualisieren? Es gibt zwei Möglichkeiten: Automatisch oder über WLAN.www.nissan.de -
Wenn ich das Bild vom zukünftigen Plug-In Hybrid sehe kann man sich nur wünschen, daß die anderen Modelle so aussehen wie der Rouge.
-
Der CX-5 ist innen VIEL kleiner, meine ich.... fiel bei mir 2024 wegen zu wenig Platz auf der RÜckbank raus. M.E. keine Alternative zum XT - eigentlich noch nicht mal zum QQ. "Oberklasse-Platz"? Ich weiß nicht....
Video geguckt? Das neue Modell ist ein NEUES Auto und hat auch mehr Platz.
Die Motor Auswahl ist am Anfang ja auch noch sehr übersichtlich.
Ja, es gibt genau einen zur Auswahl.
-
Der neue Mazda CX-5 sieht auch nicht schlecht aus, trotz Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Modell ein neues Auto.
Wer bis 2026 warten kann findet hier vielleicht eine Alternative zum X, insbesondere wenn der vermutete Preis von ca. 45.000 Euro für die höchste (!) Ausstattung tatsächlich stimmen sollte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kürzeres Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eben. ich würde auch nicht auf der Autobahn einen Reifen wechseln wollen, auch nicht auf dem Standstreifen.
Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen und der ADAC kommt.