Beiträge von Rascal
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre es nicht einfacher, wenn du zu einer freien Werkstatt gehst, die sich das dann ansehen kann und ggfs. bei der Besorgung der Achse mit allem benötigten Zubehör helfen kann? Und dann auch den Einbau fachgerecht durchführt.
-
Etwas seltsam ist aber, dass auch das Innenlicht (Kartenleselampe) nicht geht, obwohl keine kaputte Sicherung zu finden ist.
Die Lampe selbst kann auch kaputt sein.
-
Wenn sich Radio und CD einschalten lassen wird es wahrscheinlich kein Problem mit einer Sicherung sein, oder hat dein Fahrzeug extra Verstärker?
Hört sich eher nach einem Kabel an, das sich gelöst hat. Oder die Elektronik hat sich verabschiedet. -
Alles gut, brauchst wegen meiner blöden Antwort nicht sorry sein.
-
War ein Witz.
-
Die werden nur angezeigt wenn du zu schnell fährst.
Sorry, konnte nicht widerstehen ...
-
aber trotzdem würde ich gerne wissen ob und wo man die Empfindlichkeit des SSA einstellen kann .
Kannste selber nichts einstellen, da spielen Dutzende Parameter rein (Batteriespannung, Klima an/aus ...) die dann entscheiden, ob das System aktiviert wird oder nicht.
Kann ja auch Sicht des Herstellers auch nicht Sinn und Zweck sein, daß der Kunde daran rumspielt, wenn das System zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften dient.Entweder sich angewöhnen vor jeder Fahrt den Schalter zu drücken, oder halt die Kabelbrücke reinmachen.
-
Seit wann genau weis ich nicht, aber meiner hat es schon serienmäßig.
Kannst dich ja mal durch die alten Preislisten wühlen wenn du es genauer wissen willst.