Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich etwas über die zu erwartenden Inspektionskosten informieren.
Habe mir einen XTrail 1,6 DIG-T gekauft und würde gern wissen wie hoch die Kosten für die 1. und 2. Inspektion jeweils sind. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können? Was habt ihr bezahlen müssen.
Weiterhin interessiert mich ob es eine Möglichkeit gibt Wartungspläne einzusehen. Ich habe das Gefühl, dass die Werkstätten da gern ein Geheimnis drum machen.
Wäre auch gut zu wissen wie zufriden ihr speziell mit dem Turbo Benziner seid. Habe evtl. auch vor nen kleinen Wohnwagen damit zu ziehen. Das sollte er doch wohl hinbekommen oder?
Danke schon mal im voraus für die Infos.
 
		 
				
	 
									
		 
 
 mit Hänger nicht die Kupplung lässt sich gefühlvoll bedienen auch beim Rangieren . Der Motor produziert keine Vibrationen wenn man ihn auch mal untertourig im 6 Gang mit Hänger fährt das kenne ich von meinem   QASHQAI J11 Diesel andres , alles viel Harmonischer mit dem Benziner die Anfahrschwäche wie der dci  hat er auch nicht . Der Verbrauch lag bei den knapp 1000km bei gemessen 10,5 Liter der Bordcomputer hat 9,6 angezeigt muss aber dazu sagen das ich bestimmt 20km im Stau gestanden bin  800 km Autobahn den Rest Landstraße und die erlaubten 100km/h wos ging ausgenutzt habe  dazu kam das ich  am Dienstag ordentlich Gegenwind hatte , wenn man gemächlich fährt geht es bestimmt noch Sparsamer . Also für mich war es die richtige Entscheidung einen Benziner zu nehmen und meinen Diesel abzugeben .
 mit Hänger nicht die Kupplung lässt sich gefühlvoll bedienen auch beim Rangieren . Der Motor produziert keine Vibrationen wenn man ihn auch mal untertourig im 6 Gang mit Hänger fährt das kenne ich von meinem   QASHQAI J11 Diesel andres , alles viel Harmonischer mit dem Benziner die Anfahrschwäche wie der dci  hat er auch nicht . Der Verbrauch lag bei den knapp 1000km bei gemessen 10,5 Liter der Bordcomputer hat 9,6 angezeigt muss aber dazu sagen das ich bestimmt 20km im Stau gestanden bin  800 km Autobahn den Rest Landstraße und die erlaubten 100km/h wos ging ausgenutzt habe  dazu kam das ich  am Dienstag ordentlich Gegenwind hatte , wenn man gemächlich fährt geht es bestimmt noch Sparsamer . Also für mich war es die richtige Entscheidung einen Benziner zu nehmen und meinen Diesel abzugeben . 


