Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mucker schrieb:

Was war nochmal die Alternative zum Dicken??? ?(
      Was ist besser als ein X-Trail? Zwei X-Trail.

Sorry, aber was besseres viel mir zum Thema nicht ein ... :whistling:
      ""

Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i (Tekna)

• Alternativen gibt es mehrere. Spätestens dann, wenn man die Fanbrille auszieht oder wie ich mit der Kombi Kundenfreundlichkeit Nissan u. Betreuung durch Händler ziemlich bedient ist.

Frei nach dem Motto: andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;)

X-Trail T32 |1,6 DIG-T | N-Vision | Dark Metallic Grey | seit 4.4.2017

• marcuwe schrieb:

EinerMeiner schrieb:

Frankreich hat seit 1. Juli Tempo 80 auf Landstrassen.
      Auch, weil sie die Leute von den kostenlosen Landstraßen auf die mautpflichtigen Autobahnen bringen wollen. Auf französischen Autobahnen habe ich, abgesehen vom Pariser Autobahnring und 1 x kurz vor Bordeaux, immer mit angenehm wenig Verkehr und ohne Staus fahren können.
      Na ja, die A7 (Route de Soleil) ist schon meist ziemlich voll bis hackedicht. Und das nicht mit Deutschen oder Holländern oder sonstwas, sondern zu 99,9% mit Franzosen.

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Xtrail2018 schrieb:

Ich fahre schonmal gerne Schnell! Der X schafft laut Tacho knapp über 215 Kmh.
      Das wichtigste dabei ist vorausschauende Fahrweise! Wenn die Autobahn voll ist bringt es eh nix. Bei der Geschwindigkeit musst du aufpassen, nicht die anderen!!!
      Meine Meinung..... :D

Xtrail2018 schrieb:

Das wichtigste dabei ist vorausschauende Fahrweise! Wenn die Autobahn voll ist bringt es eh nix. Bei der Geschwindigkeit musst du aufpassen, nicht die anderen!!!
      Hallo, hast Du einen Chip ? meiner kommt mit xtronic knapp auf 195

Tekna 2.0 L dci

• Mara09 schrieb:

Xtrail2018 schrieb:

Xtrail2018 schrieb:

?( Nööö
      Ganz normal einsteigen....Gas geben 215..... :D
      Tacho anders justiert?
      Motorleistung im unteren Toleranzbereich?
      Siebensitzer?
      Wie viel wiegst Du?? :saint::thumbsup:
      Wenn zuviel....knackt dein Sitz? :thumbsup:
      Sorry für die Ironie.....
    • Freddy63 schrieb:

Macht Euch mal ein externes Navi rein, Ihr werdet erstaunt sein wie langsam man unterwegs ist. 100 auf dem Tacho sind 92. Und je schneller man unterwegs ist um so größer der Unterschied.
      Passt.... :thumbsup:

X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic | Handschalter |Tageszulassung | kein Re-Import |seit 1.6.2018

X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbsup:

• Xtrail2018 schrieb:

Mara09 schrieb:

Xtrail2018 schrieb:

Xtrail2018 schrieb:

?( NöööGanz normal einsteigen....Gas geben 215..... :D
      Tacho anders justiert?
      Motorleistung im unteren Toleranzbereich?
      Siebensitzer?
      Wie viel wiegst Du?? :saint::thumbsup:
      Wenn zuviel....knackt dein Sitz? :thumbsup:
      Sorry für die Ironie.....
      Also mein 2.0 dci 4x4 Xtronic 7-Sitzer schaffte auf der Autobahn bei Görlitz vollbeladen laut Tacho auch schon knapp 215 km/h... und laut GPS waren es 201 km/h.

X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

• Neu

Alternative: UAZ Patriot. Der erinnert mich optisch etwas an den Terrano II.
      Ansonsten sind hier in Russland - wir sind durch Karelien bis (aktuell) Murmansk gefahren - die X-Trails (T31 und T32) eine wahre Landplage. :D Massen!!! Und wenn man die QQ noch dazu nimmt, ist Nissan sehr präsent.

T32 2.0 dCi 4x4 Automatik