Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Eigentlich wollte ich heute tatsächlich den X-Trail gegen den Arkana ersetzen... aber dann habe ich die letzt Nacht so schlecht geschlafen... weil mir bewusst wurde, dass mir insbesondere bei den Urlaubsfahrten oder auch bei manchen Transporten diverses fehlen würde.

    Dann noch der Allrad, das schöne Panoramadach zum öffnen... und mein Differenzial-, CVT- und Verteilergetriebe sollten auch locker wieder 5 Jahre halten. Gebrauchtwagengarantie habe ich ja auch noch bis März 2024... und kann nochmal verlängern...


    Ich werde jetzt den 15 Jahre alten Peugeot 207 meiner Frau durch einen Clio ersetzen und diesen dann selbst auch mehr nutzen. Dann hält der X-Trail noch ewig...

    Da scheint ja jemandem der Dicke ans Herz gewachsen zu sein, oder? ;) :thumbup:

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Ich hab' mal den neuen Honda CRV e:HEV Advance als Nachfolger für meinen ins Visier genommen. Vielleicht noch nichts dieses Jahr, aber ich denke im nächsten kommt der X weg. Der T33 gefällt mir einfach nicht.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter