Neuerungen MJ 2019

  • Schlappe 2000 kg...! Du weißt ?( deine Fahrerlaubnis ist in größter Gefahr !!!??? =O

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • ja ich war da etwas überladen ;( aber manch mal macht man halt so ein Mist.
    Und ja ich weiss das knapp 30% etwas sehr dolle sind.
    Aber man merkt das, das Auto auch auf 2t zugelassen werden kann, ich sage nur Schaltgetriebe Diesel.

  • ist ja auch deine Angelegenheit! ich wollte hier ja auch nicht als "Oberlehrer" auftreten...! sollte ja nur ein kleiner Hinweis sein. Die Pappe brauchen wir ja schliesslich hier alle!
    Einen Diesel mit 4x4 und Schaltgetriebe habe ich ja - Gott sei Dank :D

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • hi
    Da gebe ich dir recht mit den 2t ist schön was schönes, ich war da auch erst am überlegen. Aber wenn man wie ich zu 90% durch den Hamburger berufverkehr muss, nimmt man dann doch lieber ein Automatik Fahrzeug. Was ich leider nicht verstehe warum sie für die verschidenen Automatiken beim ixi es nicht hinbekommen das sie auch 2 t ziehen können. Der navara schafft es ja auch mit seinen getriebe, und zumindest beim Diesel sollte es zu schaffen sein. Aber bis heut schaffen sie es leider nicht.
    :(

  • hi
    Da gebe ich dir recht mit den 2t ist schön was schönes, ich war da auch erst am überlegen. Aber wenn man wie ich zu 90% durch den Hamburger berufverkehr muss, nimmt man dann doch lieber ein Automatik Fahrzeug. Was ich leider nicht verstehe warum sie für die verschidenen Automatiken beim ixi es nicht hinbekommen das sie auch 2 t ziehen können. Der navara schafft es ja auch mit seinen getriebe, und zumindest beim Diesel sollte es zu schaffen sein. Aber bis heut schaffen sie es leider nicht.
    :(

    Stimmt ja so nicht ganz....bis zu einer Steigung von 8 % darfst Du 2 Tonnen ziehen! Steht im Kleingedruckten im Fahrzeugschein unten. ;)

  • Du darfst ja in der Stadt auch nur 50 km/h fahren...

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PeterH ()

  • Jetzt müsste man nur noch ein Navi haben, was einen von größeren Steigungen fern hält. Ist natürlich auf dem Weg in den Süden oder wir zuletzt im Allgäu nicht so ganz einfach. 8% ist nicht viel...

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen