Möchte mir gerne einen X-Trail gönnen

  • @Holger100,

    bei dem Preis würde ich aber noch kräftig verhandeln.

    Wir haben unseren nach 1,5 Jahren beim Händler mit 17.500 km für 25.000 € gekauft.

    Tekna ist die beste Grundausstattung vom X-Trail.
    Was evtl. ein wenig im Preis ausmachen kann ist 2WD oder 4WD und welche weitere Sonderausstattung.

    X-Trail - T32 - 1.6 Diesel - 2WD - Tekna - X-Tronic

  • hast du die Kohle cash? Kannst du noch etwas drauflegen? Es gibt FL Modelle für etwas über zwanzig tausend Euro.

  • Das Auto würde ich persönlich nicht kaufen.
    Ist aber nur meine Meinung.

    hast Du Gründe?

    hast du die Kohle cash? Kannst du noch etwas drauflegen? Es gibt FL Modelle für etwas über zwanzig tausend Euro.

    tja, so gehtmir das schon seit längerem...
    erst lag mein Limit bei 10k, dann bei 14k und nun habe icb einen tollen Wagen für 16k gesehen 8) .
    Ich wollte eigentlich nicht über 15k gehen.

    Ich würde auch lieber nach einem FL Ausschau halten....ist das Getriebe deutlich besser... schöneres Lenkrad! Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

    FL wäre sicher gut, gibt es Infos hier zum besseren Getriebe?
    Oder überhaupt Infos warum die so oft ausfallen? Ursache?

  • hast Du Gründe?

    tja, so gehtmir das schon seit längerem...erst lag mein Limit bei 10k, dann bei 14k und nun habe icb einen tollen Wagen für 16k gesehen 8) .
    Ich wollte eigentlich nicht über 15k gehen.

    FL wäre sicher gut, gibt es Infos hier zum besseren Getriebe?Oder überhaupt Infos warum die so oft ausfallen? Ursache?

    Hab schon Erfahrungsberichte gehört...auch hier im Forum! Beim FL hab ich persönlich noch nix über Ausfälle gehört, nur beim VFL.
    Wollte eigentlich bei 15 bis 20 K bleiben, dann habe ich mich verliebt in einen Vorführwagen :thumbup: