Display Wackelkontakt?

  • Meine Frau fährt den und kriegt ne eine Kriese wenn sie mit einem Loch mit Kabeln fahren muss

    Das kenne ich, wenn Frauchen was will oder nicht wird`s haarig... :D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Alternativ kann man am Handy ein Wlan aktivieren und dasJa, auch beim Dasaita funktioniert alles bis hin zum Einparkassi, 360° Kamera, DAB, Streaming, Lenkradbedienung, ....

    hört sich super an! Leider laut Händler (gestern mit ihm gesprochen) muss das Auto 1zu1 aussehen wie bei der Abholung :/

  • beim Leasing ja, wenn er finanziert hat, dann nicht. Des weiteren kann er das Auto auch privat verkaufen oder bei einem anderen Händler in Zahlung geben.


    Mal abgesehen davon, für was verlangen die 4800€ ? ?(

  • Hast du geleast?

    ich habe es finanzieren lassen, beim Händler (selbe Bedienungen wie bei Leasing), also habe auch die drei Möglichkeiten nach 3 jahre:
    1. abgeben und was neues aussuchen
    2. die Schußrate weiter finanzieren lassen
    3. oder die letzte Rate bezahlen und das Auto behalten
    aber bin am überlegen ob ich vielleicht letzte Rate bezahle und verkaufe dann den privat...beim Händler wird es sowieso niedriger als auf dem Markt geschätzt.


    Mal abgesehen davon, für was verlangen die 4800€ ?

    nur fürs neue Gerät (259154ET1A) original Nissan Preis inkl. MwSt. 8| ohne Arbeit - noch ca. 200-250€ drauf

  • mal wieder ein 'wollen wir nicht machen' Fabelpreis.
    Nicht zum ersten Mal gehört. Das hat Methode bei Nissan für alle Arbeiten und Änderungen, die sie nicht machen wollen / können.