Display Wackelkontakt?

  • Hast du geleast?

    ich habe es finanzieren lassen, beim Händler (selbe Bedienungen wie bei Leasing), also habe auch die drei Möglichkeiten nach 3 jahre:
    1. abgeben und was neues aussuchen
    2. die Schußrate weiter finanzieren lassen
    3. oder die letzte Rate bezahlen und das Auto behalten
    aber bin am überlegen ob ich vielleicht letzte Rate bezahle und verkaufe dann den privat...beim Händler wird es sowieso niedriger als auf dem Markt geschätzt.


    Mal abgesehen davon, für was verlangen die 4800€ ?

    nur fürs neue Gerät (259154ET1A) original Nissan Preis inkl. MwSt. 8| ohne Arbeit - noch ca. 200-250€ drauf

  • mal wieder ein 'wollen wir nicht machen' Fabelpreis.
    Nicht zum ersten Mal gehört. Das hat Methode bei Nissan für alle Arbeiten und Änderungen, die sie nicht machen wollen / können.