Erfahrungen mit 1.6 dci x-trail

  • Er hat keine Sitz Memory das wäre für nen Nissan etwas viel verlangt.
    Die Motorhaube flattert aufgrund der Gewichtseinsparung.
    Als Tip für das LED Licht.. die Lichtausbeute ist eher im tieferen Segment angesiedelt. Gegenüber anderen Marken können die dieses definitiv besser.
    Vergleich das Licht zum Beispiel beim CX5 da hat der Nissan keine Schnitte.

  • ah ok...
    das ist mit dem LED Licht bei X-Trail schade aber ich denke es wird trotzdem besser sein als die normalen H7 Scheinwerfer oder???


    Bin diese JAhr Nachts mit Frau und KIndern in den Urlaub gefahren und auf unbeleuchteten Landstrassen, wenn ich mit Abblendlicht fahren mußte, habe ich sehr webig gesehen mit den H7 Funseln im Grand Vitara :(

  • Wie gesagt, tausche Mal die H7 (beim X TrailH11) gegen gute Lampen (ich habe aktuell Osram) und es wird schon deutlich besser in der Nacht. Betrifft ja sowieso nur Abschnitte außerhalb der Stadt.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • ah ok...
    das ist mit dem LED Licht bei X-Trail schade aber ich denke es wird trotzdem besser sein als die normalen H7 Scheinwerfer oder???


    Bin diese JAhr Nachts mit Frau und KIndern in den Urlaub gefahren und auf unbeleuchteten Landstrassen, wenn ich mit Abblendlicht fahren mußte, habe ich sehr webig gesehen mit den H7 Funseln im Grand Vitara :(

    Nein das ist richtig natürlich ist es besser als so eine olle H7 Funzel.
    Es ist „okay“ ich wollte damit nur sagen es gibt eindeutige bessere Scheinwerfer mit Led Leuchten mit besserer Lumenzahl.

  • Ich möchte mich bei euch allen für eure Hilfe hier bedanken, damit hat ihr mir sehr geholfen.


    Gestern den KAufvertrag für eibeb 4 Jahre alten X-Trail 1.6 DCI AWD unterschrieben....
    Muß das Auto die Tage noch bezahlen und abholen.


    Gruß Adam